A
Gast
(Gelöschter Account)
Heute nachmittag in Linz ( hummelhofbad) jemand Lust gemeinsam zu schwitzen und .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte mit meinem Vorhaben Frauen, Männer und Paare gleichermaßen ansprechen. Mein Ziel ist es eine Saunarunde ins Leben zu rufen wo es nicht nur um das eine geht. Es sollte eher eine Stammtisch Atmosphäre entstehen.
Es sollen natürlich erotische Themen angesprochen werden, wo sich auch das eine oder andere Erlebnis daraus ergibt, wer weiß. Aber genauso, denke ich, könnte man so eine Runde auch ideal zum Netzwerken nutzen.......
SAUNA: Wels oder Traun!?
Freue auf deine Antwort!
Auch über anregende PN würde ich mich sehr freuen. .....
Gibt eh in fast jeder Sauna ein DampfbadSchade, Sauna vertrag ich nicht so gut. Dampfbad-Runde wäre super!![]()
Ebelsberg ist heute sehr vollhat wer List auf Saunaoase Ebelsberg oder Parkbad?
Das darfst du nicht so wörtlich nehmen, die suchen hier nur was zum ficken für die SaunaIst schon mal eine Saunarunde zustande gekommen?
Das darfst du nicht so wörtlich nehmen, die suchen hier nur was zum ficken für die Sauna