Privat Diverses saunarunde?

Reaktionen
89
das wetter is ja derart grauslich das ich denke das beste wär in eine sauna abtauchen , hat noch wer lust???
bzw vorschläge welche sauna intressant ist;)

wir wären vielleicht auch dabei wenn wir nicht das einzige paar wären

das haben wir schon gehört, dass es dort schön ist - magst mit gehen melone?

die drautalperle wird leider zur zeit gewartet....
ich war dann in villach im bella vita, die stimmung war ganz ok die leute aber total unerotisch ggggg
was solls gsund wars

von der grösse der sauna anlage ist bad klein kirchheim in ordnung ,aber auch absolut unerotisch meistens zumindest , ansonst wenn in betrieb ist die drautal perle super wenn auch sauna anlage klein ist und an manchen tagen sehr überfüllt und erotische aktionen sehr schwer bis unmöglich sind

BELLA VITA ist die sauna bei der moonlight bar beim see in der nähe von vassachersee
glaube ich mich zu erinnern kann aber auch sein das ich falsch in erinnerung habe

Zuletzt bearbeitet:
st. veit ist super, gibts 8 verschiedene saunas und der preis mit 11 euro passt auch.
sollte jemand lust haben, ich bin dabei!

lg

Kann vielleicht nocht jemand was zu Bella Vita sagen? Was haben die dort zu bieten, was kostet der Eintritt? Ist das vergleichbar mit Drautalperle, Warmbad, St. Veit oder ist das schon eher in Richtung Swinger-Szene?

Hallo an alle erotischen Freunde in Kärnten.

JA ich wäre auch an einer Saunarunde interessiert. Wenn es auch ein wenig erotisch zugeht. War schon lange (beruflich beding) nicht mehr in der Sauna.

St. Veit ist eine Super Saunalandschaft. Die Sauna bei der Moonlight Bar ist schon lange her wo ich dort war aber damals wars einfach dreckig dort.

Wie schauts den in Klagenfurt aus? z.B. beim Urch oder in Viktring? eine eigen Sauna mieten. Und jeder zahlt einen Anteil.

ok ok ich werd das bella vita ein wenig besser beschreiben.
die anlage ist schon ein wenig älter, die saunen, 2 finische und 2 dampfkabinen, sind aber ganz ok. das puplikum war durchwegs mind. over 40, und von erotik war nichts zu sehn. erwähneswert ist vielleicht noch das man direkten zugang zum see hat, der schon sehr erfrischend ist.eintritt war 6€. das buffet kann ich nicht wirklich bewerten, es gibt aber zumindest einen raucherbereich.
die sauna in st veit, sowie die drautalperle und die sauna in kglft kenn ich nicht, kann also keine vergleiche ziehn. aber ich bin mir sicher ich werd sie noch kennenlernen,
falls wer lust hat einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke - und gibts da auch ein Whirlpool oder so etwas in der Art oder ist der See die einzige Abkühlungsmöglichkeit? Wieviele Leute sind denn im Schnitt immer dort? Beziehen sich die 6 Euro Eintritt für ein paar Stunden oder ist das schon die Tageskarte?

ja also wenn ihr es so genau wissen wollt .... ich war wie gesagt einmal dort, von 18-22h um 6€. es gibt auch ein kleines becken soweit ich sah und zwei kleine whirlpools. aber am besten ihr meldet euch und wir gehn gemeinsam hin und schaun uns das genauer an gggg
lg joe

Hallo,
Kann mir von euch jemand eine Sauna vielleicht in Graz oder Umgebung empfehlen?

Danke im voraus!

Lg u Kiss
R

laut homepage öffnet auf jeden fall drautalperle ab freitag den 24 .09 wieder seine türen