Privat Diverses Saunarunde

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen
Habe hier schon einiges gelesen das leute in die Sanua gehen möchten. So wie es aussieht kammt aber nix zustande.Habe mir gedacht ich werde mal einen Abend organisieren, wer möchte mitgehen?

lg

Ich versuche es noch mal. Vielleicht ist ja heuer mehr mit euch anzufangen.

Hallo Leute,... ich bin mit meiner Süßen Ende Jänner wieder in Stegersbach in der Therme,... es sollte zwischen 30. Jänner und 5. Februar ein verlängertes Wochenende werden. Genau kann ichs aber noch nicht sagen,...
Meine Süße liebt es sich nackt zu zeigen und die Blicke der Männer auf sich zu ziehen,... deshalb dachte ich mir es wäre sehr geil,... einige Männer dort anzutreffen,... die uns gern Gesellschaft leisten würden.
Es ist so,... sie soll nichts vom EF wissen,... ich möchte ihr einfach nur die Möglichkeit bieten,... sich vor geilen Männern zu rekeln, die davon wissen,... damit nicht irgendwelche frigiden Leute im Ruhebereich und sonst wo um uns herum sind,...
also es sollte eine geile Situation werden,... ihr beobachtet meine Kleine,... und sie macht euch sicher heiß,.... denn in der Therme wird sie immer extrem geil

was hält ihr von einem zusammentreffen in der therme in bad kleinkirchheim im neuen jahr?

Das klingt ja auch nach einem sehr tollen Treffen,... können wir gerne machen,... aber vorher sind wir mal in der Therme in Stegersbach,... wer hätte denn jetzt wirklich Lust auf meine Maus?

Das klingt ja auch nach einem sehr tollen Treffen,... können wir gerne machen,... aber vorher sind wir mal in der Therme in Stegersbach,... wer hätte denn jetzt wirklich Lust auf meine Maus?

ich glaube nicht das es sinnvoll ist in kärnten leute dafür zu suchen, nach stegersbach sind zbsp. von klagenfurt aus 203 km, wer soll den breiten weg auf sich nehmen.........

ich glaube nicht das es sinnvoll ist in kärnten leute dafür zu suchen, nach stegersbach sind zbsp. von klagenfurt aus 203 km, wer soll den breiten weg auf sich nehmen.........

und ausserdem haben wir in kärnten ja auch ganz tolle thermen und bäder (ausnahme klagenfurt)

Ich suche ja nicht in Kärnten,... sondern in meiner Nähe,... in Niederösterreich