Privat Diverses Saunatreff?Happyfitness oder Wave?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal an alle Liebhaber/innen des Saunatreffens!
Mich würd mal interessieren wer und wann mal lust hat sich da zu treffen oder was auszumachen.
Freue mich aber auch über Erfahrungsberichte. :)
Freue mich auf alle beiträge und vl auch einig pn :)
Lg Secretgamer

Hi, würde am Montag 23.1 um ca. 13 Uhr ins Wave gehen. Jemand Lust??

Hi!
Happy Fitness in wörgl oder in innsbruck!?!?!
bin öfters im Happy fitness Innsbruck, wäre für so ein treffen gerne zu haben....
lg

Bin heute Abend im Wave. Kommt noch jemand? Kleines rotes Gummiband am Handgelenk ist Kennzeichen. Lg A.

Ja Wave ist gut gehen wir auch immer tolle Saunalandschaft nur schade dass das Aussenbecken immer so kalt ist mir zumindest ggg

würde dich schon wärmen, scharfe *fg ne im ernst, es gibt wärmere aussenbecken, wir gehen sehr gern ins Hallodu

aha ok war ich noch nie aber danke fürs wärmen ggg aber lass mich von niemanden anderen angreifen ausser von meinem schatz gg

Ich wäre am kommenden MI abends wieder im Happy Fitness....geht noch wer!?!?!? Gummibändchen als Kennzeichen!?!??

Wären hier für happy fitness auch damen zu sehen?? vielleicht wäre eine nette Sie bereit mal im dampfbad einwenig zu spielen...
erkennungszeichen mit rotem gummiband sicher eindeutig...
Oder mal per pn melden, welch Sie auf erotik im happy fitness innsbruck lust hätte natürlich ganz unverbindlich...

LG

hallo leute wie siehst aus mit an saunatreff im wave? :)... ich werd am 22.03 dort sein...da ich einige tag urlaub hab und da in die wörgler gegend fahre... :) i weiss es sind noch 3 wochen bis dahin... :)

Zurück
Oben