Privat Diverses Saunatreffen in Klagenfurt (geschlossene Privatsauna) 2013

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sauna Klagenfurt... bietet auch einen geschlossenen Privatbereich an.
Wer mitmachen möchte soll sich einfach bei mir melden der erste Termin steht schon und ist ausgebucht 2m/2w....
Mehr als vier Personen verträgt der Raum sowieso nicht ;-)) aber die nächste Woche kommt bestimmt...
Finanzielle Interessen unsererseits gibt es keine, allerdings ist man fremden Damen gegenüber sehr großzügig so dass sie gerne wiederkommen mögen. Niveaulosigkeit findet keinen Platz, sonst ist jeder/e gerne willkommen..... lg sunseeker

Hallo hätten auch Interesse mal in deine Sauna zu kommen, meine Freundin kommt gerne mit. lg.

hallo Freunde(innen) bin überrascht über die vielen Anfragen, vielen Dank für euer Interesse, leider bin ich bis November gegen meinem (schwachen) Willen verplant worden. Vermutlich in jeder Hinsicht, kenn die Dame, anf. 30/ verh. und ein "mörder Gerät" wie die Kärntner zu sagen pflegen. Extrem eigenwillig, will nicht teilen... (wie unsozial) aber anständig.
Interessenten(in) wie Paare gibt es ja offensichtlich genug, macht doch einfach untereinander Termine aus und stellt eure Anfragen wie z.B forstee1 und alle Andernen in´s Forum. Den Anfragen nach (auch Privat) könnt Ihr die Sauna wöchentlich 4x Füllen wenn Ihr besser untereinander komunizieren würdet. lg sunseeker

ja ja das Sauna-Wetter!!
ist eigentlich das ganze Jahr super!!
und was da so Alles zum Erleben gibt und zu sehen:daumen:
da wird mir jetzt schon wieder heisssssssssssssss
viel Spass.. aber nur vier..na immerhin besser als gar nichts:winke:

Suche ein sexy Mädchen für geilen Abend in der Sauna . bitte melden bei privater Nachricht.
mfg
Harald

Zurück
Oben