Privat Diverses SAUNAWETTER Osttirol und Umgebung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Sind auf der Suche nach einer Sauna in der Nähe wo man beobachten/tet und vielleicht auch mehr tun kann!?!

Sollte nicht zuweit zum fahren sein da wir auch gerne öfter unter der Woche hingehen würden!

Danke für eure Tipps!

:winke:

:winke:Würds mal in kötschach mauten versuchen. Sehr schön dort.hatten hier schon eine menge spassssssssss.... Blasen..fi.....bis zu italienern die beim zusehn einen rießigen ständer bekamen war alles dabei. Kommt aber auf den richtigen tag an. bei regenwetter ist zu viel.los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut internet ist kötschach momentan baustelle leider ! aber danke werden wenns offen ist mal vorbeischaun!

:winke:Ja macht das. Glaube Donnerstag ist ein guter tag. lg. Aus. .nach lienz.

Wo in Kötschach ist denn diese Location?
Lg und bitte um Antwort. Danke.

Das ist eine öffentliche Sauna?...und die werfen einen nicht raus wenn man intim wird?

das wäre mir zu Stressig...da ist die City Sauna in Klagenfurt besser...da gibt es Rückzugsmöglichkeiten ;)

kann mich frenki da nur anschließen. bin selber öfters dort und ab und zu schon mal was geiles erlebt

Spittal drautalperle ist super und in nußdorf debant ist auch oftermal etwas los
Meldet euch dann treffen wir uns in einer sauber wenn ihr wollt

Spittal drautalperle ist super und in nußdorf debant ist auch oftermal etwas los
Meldet euch dann treffen wir uns in einer sauber wenn ihr wollt

also sauna wäre in diesen tagen genau s richtige. freue mich über einladungen ;)

Zurück
Oben