- Reaktionen
- 30.052
Fahren heute wider Saunerhof Bad Füssing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worüber wollt ihr im Sex Talk diskutieren?Fahren heute wider Saunerhof Bad Füssing
Über gar nix, weils diesen Hof gar nicht gibtSaunerhof Bad Füssing
Worüber wollt ihr im Sex Talk diskutieren?
Vermutlich über das, was ihm da widerfahren sollSaunerhof Bad Füssing
Worüber wollt ihr im Sex Talk diskutieren?
Über gar nix, weils diesen Hof gar nicht gibt
Nana, de tauschen nur das "er" gegen a "a" ausVielleicht ist er noch in Bau und sie bringen a paar Sackl Zement hin
Nana, de tauschen nur das "er" gegen a "a" aus
Das müsstest Du aber als Bauherr schon wissenVielleicht ist er noch in Bau und sie bringen a paar Sackl Zement hin
Das müsstest Du aber als Bauherr schon wissen
Sind Morgen ganzen Tag Füssing Saunerhof
Also jetzt tat mir echt mal interessieren, was in dieser "sauner" passiertSind Morgen ganzen Tag Füssing Saunerhof
"Sauner" sind, laut meinem Schwiegervater seelig, Sauen(Sau in Mehrzahl) halt eben im Dialekt des InnviertelAlso jetzt tat mir echt mal interessieren, was in dieser "sauner" passiert
"Sauner" sind, laut meinem Schwiegervater seelig, Sauen(Sau in Mehrzahl) halt eben im Dialekt des Innviertel
Ich weiß wo Bad Füssing ist, wenn ich mich ganz groß machen kann ich fast hinsehen.Bad Füssing liegt am Inn zwischen Braunau und Schärding...... Womit der Sachverhalt geklärt sein dürfte
Ich weiß wo Bad Füssing ist, wenn ich mich ganz groß machen kann ich fast hinsehen.