War Mitte Dezember dort. Über die Gegensprechanlage wurde mir angekündigt, der Lift würde geschickt werden und ich solle damit in den 4. Stock fahren. Beim Lift wartete bereits eine ältere Dame, die wie ich in den 4. Stock fuhr und dort erst von der Empfangsdame des "Massagestudios" und dann von ihrem Sohn, der vis a vis von der Wohnung, in der das Massagestudio beheimatet ist, wohnt, begrüßt wurde. Bis dahin also ein prickelndes Erlebnis.
Dann wurde auch ich freundlich von der Empfangsdame, einer älteren Asiatin, begrüßt und hineingeführt. Nicht etwa in einen "Gemeinschaftsraum" sondern sofort in ein kleines, aber feines Zimmer. Dort wartete bereits eine junge hübsche Frau, in deren Anwesenheit, aber ohne sie einzubeziehen, die Preisliste heruntergebetet wurde. Obwohl ich ursprünglich wegen einer Massage mit Handentspannung gekommen war (Stunde zu 80 Euro), entschied ich mich für eine Stunde "Komplettservice" um 120.
Die junge Asiatin, deren Namen ich nicht weiß, weil sie mir nicht vorgestellt wurde, sie sich mir nicht vorstellte und ich nicht nach ihrem Namen fragte, begleitete mich über den Gang in eine kleines Badezimmer, wo wir gemeinsam duschten, wobei sie mich einseifte und wusch.
Zurück im Zimmer war die junge Dame erst überrascht, dass ich am Bauch liegend auf meine Massage wartete, erledigte diese jedoch unaufgeregt und unaufregend. Nach einer 180-Drehung kam ich auf dem Rücken zu liegen und wurde von meinen Brustwarzen abwärts mit Küssen bedacht. Nach ein bisschen Französisch natur, bekam ich ein übel nach Gummi stinkendes Präservativ verpasst, ließ mich ein bisschen reiten, wechselte widerwillig in die Missionarsstellung (ich bin ein fauler Hund) und kam schließlich nach einem weiteren Stellungswechsel von hinten.
Die verbleibende Zeit ließ ich mich weiter massieren. Ich kann nicht behaupten, dass diese Massage etwas besonderes war, war danach aber dennoch immerhin entspannter als ich es vor meinem Besuch war. Insgesamt habe ich mich dort weder besonders wohl noch unwohl gefühlt.