SB mit Vibrator od. solo

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal ne Frage an euch Frauen:

Wenn ihr den Vibrator benuetzt, heisst dass eher ihr seid Hetero, da ja ein Dildo so etwas wie den maennlichen Schwanz ist... bloss "anders" und "alleine" ??

und :hmm:

Wenn ihr mit der Hand dran geht, seid ihr lesbisch bzw. bi ?? Scheint so, dass ihr keinen internen Sex braucht ??

Sorry, dass mein deutsch so schlecht ist, bin schon seit Jahren im Ausland und da verlernt man die eigene Mutterspracht :roll:

1. Ganz, ganz, ganz viele Frauen kommen nicht beim "internen" Sex.
Ist dann der Mann, der sie noch zusätzlich mit seiner Hand stimuliert eine Lesbe? :fragezeichen:

2. Wenn lesbische Frauen einen Dildo benutzen, dann auch nicht weil sie geil auf Schwänze sind (sonst wären sie kaum lesbisch). Sondern weil diese Dildos, Vibratoren rein funktionell Spaß machen.
Wenn es Toys in Form von riesigen Fingern gäbe (oder die gibts schon *g*) wäre die Benutzung von diesen dann lesbischer als von einem Dildo? :fragezeichen:

@Admin: Scheint so als haette ich Mist mit diesem Thread gebaut! Bitte schliessen :(

Wieso Mist?
Es ist nur unlogisch, daß eine Frau hetero ist wenn sie sich mit einem Dildo befriedigt als wenn sie es mit der Hand tut.
Keine Ahnung ob dir das jemand gesagt hat, aber ähm .... mir ist es egal ob mir ein Mann mit seinem Schwanz an der Klitoris reibt oder mit der Zunge oder mit seinen Fingern oder mit der Nase ..... meine sexuelle Orientierung ändert sich nicht wenn ich das "Werkzeug" wechsle, sondern die Gefühle fürs andere Geschlecht. Im wahrsten Sinne des Wortes:mrgreen:

Das mit den Gefuehlen weiss ich, jedoch kann es doch sein, dass eine Frau von einem Mann verletzt wurde und daher lieber auf diegleichen vermeidet. Wenn man Gefuehle gegenueber eine Person hat (egal ob Frau oder Mann), dann ist man eher Bi... weill es kann sein dass man heute in einem Mann verliebt ist... dann trennt mann sich und man verliebt sich in eine Frau... also Bi und nich umbedingt Homosexuell... oder??:fragezeichen:

Die Wahl von Vibrator oder Dildo hat nichts mit der echten sexuellen Neigung zu tun. Es gibt Männer die einen Dildo haben aber 100% hetero sind.

Die Wahl von Vibrator oder Dildo hat nichts mit der echten sexuellen Neigung zu tun. Es gibt Männer die einen Dildo haben aber 100% hetero sind.

Und die Schwulen machen es auch hinten rein obwohl es wie eine Muschi ist

Genau,bin auch hetero und hab fünf Vibratoren.Weil es einfach geil ist einen hinten drinnen zu haben.

gG Driver039

Zurück
Oben