Dienstleistungen Diverses sbg-schlampe aus wobistdu

leider nicht viel hab nur ihre msn addy aber dort war sie leider nie zu erreichen und auf pn-'s von wobistdu.at hat sie nie reagiert leider

leider nicht vllt hat sie auch viele anfragen obwohl das war schon in okt 2010 wo ich ihr geschrieben habe ..

tut mir leid ich wollt sie selber gern kennen lernen aber leider keine reaktion daher hab ichs gelassn vllt hast du ja glück und es meldet sich hier wer der besserres berichten kan ?

sbg-schlampe ist und war ein reiner fake, dazu wurde schon im internet berichtet.
Wenn man ihr damals eine mail geschrieben hat, ging es rein darum, das die mail weitervergeben oder weiterverkauft wurde.
Warum: ich habe bis jetzt über 100 werbemails von potenz bis spielzeug etc. erhalten.
ACHTUNG Finger weg, wenn keine Handynummer dabei steht ist es meistens ein fake.
REal sind evi und martinika, und die blonde die 200 euro haben will....

Kennst du die Martinika???
Würde sie gerne mal besuchen
Gibts da schon Erfahrungsberichte dazu???

Über Martinika gibt hier schon sehr sehr viele Erfahrungsberichte.
Mein Typ ist Sie absolut nicht, weil ich nicht alles poppe was es gibt.
Aber geschmackssache,

sbg-schlampe ist und war ein reiner fake, dazu wurde schon im internet berichtet.
Wenn man ihr damals eine mail geschrieben hat, ging es rein darum, das die mail weitervergeben oder weiterverkauft wurde.
Warum: ich habe bis jetzt über 100 werbemails von potenz bis spielzeug etc. erhalten.
ACHTUNG Finger weg, wenn keine Handynummer dabei steht ist es meistens ein fake.
REal sind evi und martinika, und die blonde die 200 euro haben will....

Kennst du die Martinika???
Würde sie gerne mal besuchen
Gibts da schon Erfahrungsberichte dazu???

Über Martinika gibt hier schon sehr sehr viele Erfahrungsberichte.
Mein Typ ist Sie absolut nicht, weil ich nicht alles poppe was es gibt.
Aber geschmackssache,
Sie heisst übrigens nicht martinika sondern mariatinka!

Zurück
Oben