Gay / Lesben Sbg-top Gays?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ja hallo ihr lieben Leut,

sag mal hat irgentjemand informationen zu meiner frage:

gibts in salzburg eine lokalität in der nur schneller sex gesucht wird?
sozusagen ,,stuten u. hengste,, treff?

lg :)

naja darum frag ich halt, in wien gibts sowas...
vl. in sbg auch, nur weiß ich möglicherweise nicht davon...

aber danke für die informative antwort! :roll:

Hallo,

Lokale kenne ich nicht. Aber hast Du es schon einmal im BU Kino versucht oder am Autobahnparkplatz auf der A10? Im Kino ist zwar sehr wechselhaftes Publikum, aber es geht sehr schnell zur Sache wenn es paßt...

ja, bu kino...aber mal ehrlich...ich hab echt oft mal hingschaut...

da is doch schon längst nix mehr los, darum schreibt des kino auch rote zahlen.

stimmt schon. Man sieht halt viele "alt"bekannte typen. Nur wenn einmal der richtige da ist, wird wenigstens nicht lange rumgezickt. Aber jetzt mit den Umbauten usw. wird es auch immer schwieriger ins kino zu gehen. Dementsprechend die Besucherzahl ...

prinzipiell ist halt salzburg nicht das geborene schwulen/bi-Eldorado. Es gibt zwar genau so viele wie überall, aber die leben das ganze eher verdeckt aus. Ein Lokal wo man gesehen werden kann ... wird lieber nicht besucht.

Lokal kenn ich keins aber soweit ich weiß ist der Rosenhügel (Mirabellgarten) nach wie vor ein heißer Tip für schnellen unkomplizierten Sex ;)

thx,

ja stimmt schon, rosenhügel sind oft welche uterwegs...
aber dachte mir vl. gibts noch andere plätze :)

wo eigentlich ist der Rosenhügel genau. War schon mal in der Gegend um das WC im Mirabellgarten, unten im "Vogelhaus", war aber eher tote Hose...falsche Location oder hatte ich einfach Pech, daß keiner da war?

Der Rosenhügel müsste der Hügel beim Kongresshaus sein wenn mich nicht alles täuscht.. :fragezeichen: also quasi überhalb vom WC.

mirabellgarten wc....rechts davon geht da rosenhügel rauf...
links davon gehts zum spielplatz...

am spielplatz und dort bei den büschen is eig. mehr los als
direkt am hügel...

auch wenn ,,viel los,, in salzburg auch nur 8 leut ebeinhalten kann ;)

COSIMA, kannst ja auch mal vorbeischauen ;) ...

stimmt, eig. ein schwulentreffpunkt...
trotzdem waren schon einige male frauen dort...
die auch ihren spaß gehabt haben ;)

stimmt, eig. ein schwulentreffpunkt...
trotzdem waren schon einige male frauen dort...
die auch ihren spaß gehabt haben ;)

also das sie ihren spaß hatten glaub ich dir nur ich denke nicht das frauen dort so gerne gesehen werden ;)

ganz ehrlich: falsch...

jüngere typen wie ich werden dort schon fast aufdringlich belästigt...weil nicht viel optisch aktzeptables dort rummrennt...

wenn eine frau dort ist...wird so beinahe verfolg ...

samma doch ehrlich...ein großteil der salzburger gays ist nicht schwul...sondern eben bi...
wenn dort ne frau aufkreuzt, und ,,mann,, möglichkeit hat seinen lümmel in ihr zu versenken...dann wird alles mögliche getan um dieses ziel zu erreichen...

also frauen ungern gesehen? nö, sicher nicht.

@cosi: na, bist ja bestens informiert :mrgreen:

auch wenn ,,viel los,, in salzburg auch nur 8 leut ebeinhalten kann ;)

die Salzburger Gays, die ich kenn, fahren am Samstag nach München, weil in Salzburg a) nix los ist b) jeder jeden kennt

samma doch ehrlich...ein großteil der salzburger gays ist nicht schwul...sondern eben bi...
wenn dort ne frau aufkreuzt, und ,,mann,, möglichkeit hat seinen lümmel in ihr zu versenken...dann wird alles mögliche getan um dieses ziel zu erreichen...

also frauen ungern gesehen? nö, sicher nicht.

die salzburger gays die ich kenne sind alle 100%ig gay... weiss nicht wie es mit den "jüngeren" ausschaut :fragezeichen:

ich kann mir nur vorstellen das frauen dort von "richtigen" gays nicht gern gesehen werden, ist halt "ihr" platz - ist ja auch ok so...

es gehen einfach vielleicht inzwischen mehr notgeile hin weil es ihnen egal ist ob sie einen mann od vielleicht (wenn´s glück haben) eine frau abbekommen :fragezeichen:

@cosi: na, bist ja bestens informiert :mrgreen:

hab einige schwule Freunde ;)

die Salzburger Gays, die ich kenn, fahren am Samstag nach München, weil in Salzburg a) nix los ist b) jeder jeden kennt

Jeder kennt jeden, das stimmt!
Salzburg ist halt doch ein Dorf, da kennt man einfach irgendwann mal jeden - speziell wenn man aus einer "Szene" kommt....

Zurück
Oben