Swinger SC in Graz?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich möchte mit einer Freundin in Graz mal in einen Swingerclub gehen. Da gibt es doch das Happy End und das Lady Sunshine oder?
Welcher ist zu empfehlen bzw wo ist eher jüngeres Publikum zu erwarten?
Möchte da vielleicht heute noch hin. Sofern sie lust hat.

Hallo!

In GRAZ ist in dieser Richtung zwar net so viel wie in Wien los aber es geht. Vor allen der Club Fiesta ist ganz gut war schon einigmal dort um zu :poppen: .Es ist nicht männerüberfühlt, das Essen ist ok,und die Altersklasse von knapp unter 30 bis 50 sag ich mal.

Lady Sunshine ist größer aber auch viele Leute die nur umherwixen und du kannst fast nicht ungestört sein.:( :(

Im Happy End ist immer was los,auch Paare . Habe hier schon sehr hübsche und nicht auftringliche Leute kennengelernt. Ab und zu gibt es auch ein schönen 3er ( keinen BMW):p ):

Also dann viel spass, vielleicht sieht man sich mal :D

lg der geile snap

ich war in graz bisher nur im lady sunshine, aber ist auch schon fast 5 jahre her ...

war recht nett, aber nachdem ich inziwischen schon in einigen andren in wien war weiß ich was ein gscheiter club ist ;)
aber man hat dort versperrbare räume (glaub 2 warens), gutes essen und eine sauna
und die frau des chefs ist frauen gegenüber sehr sehr nett :daumen: :mrgreen: zumindest wars damals so ;)

fiesta in eggenberg soll nicht schlecht sein hab ich gehört

zum happy end kann ich gar nix sagen, leider

Fiesta ist sicherlich der beste Club in Graz, Happy End ist total heruntergekommen!!!

im happy end war früher mal mehr los...war vor ein paar monaten an einem freitag dort und es war überhaupt nichts los...nur ein paar männer - keine einzige frau - fiesta war ich leider noch nicht - kommt man da auch als single mann rein?

Zurück
Oben