so eine umfrage. Erstens gibts ja auch genug leute ausserhalb des EFs, die ev. dorthingehen oder auch nicht. Zweitens was soll nach dieser umfrage herausgelesen werden - wo doch der wahrheitsgrad nicht zu messen ist. Und prozentual auf was und wie umgebrechnet wird?? Und wie schon bei anderen äusserungen über clubs man eigentlich wissen müsste - jeder hat andere interessen und jeder sieht alles anders, dem einen schmeckts essen nicht, dem anderen gefällt die tapete nicht, dem anderen hat es gestört dass vollmond war etc. etc. Und nach den textduellen über diesen sogenannten club (ich/wir kennen ihn nicht) soll diese umfrageaktion objektiv sein??? Ist hier nicht eher das ziel zu zeigen dass wenige hingehen und somit manche streithanseln glauben recht zu haben, dass der club nicht besuchenswert ist? Für viele aus sbg ist er ja sowieso nicht besuchbar, dazu ist sbg stadt viel zu klein und jeder hat angst dem nachbarn übern weg zu laufen im club - (achja weil immer viele meinen: ist ja egal wenn man den nachbarn trifft, weil ja auch er so quasi ruhig sein muss über den besuch des clubs - so meine ich das ist blödsinn!!! Beispiel: wir sind verheiratet und er solo - so - warum soll er nicht in der nachbarchaft blöd rumreden über uns???? oder in unserer firma? "... he ein freund der swingen geht hat die beiden beim f.... mit anderen im club gesehen ... et. etc." Der kann erzählen was er will und bis man es mitbekommt sind 3 wochen vergangen und man kann nix dagegen machen) - meint gaaaaaaanz objektiv LadySunhine