Dienstleistungen Diverses Scala LINZ

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Angeblich ist das Scala (neben dem NAPI) der heißeste Schuppen in LINZ!

WIE ist die Preisgestaltung (1/2H und 1H) dort??

Was machen die Mädls dort alles??

Welches Mädl ist aktuell zu empfehlen??

Hallo!

Du bist wirklich ein
armer Teufel weist nicht einmal das Du gestern schon etwas über die Scala gefragt hast

GERAD

Hallo!

Also armer teufel ich muss mir auch die selbe Frage stellen wie GERARD!?!?!?

Gehts Geschäft bei euch jetzt auch nich so gut, das ihr euch um solche Werbung bemüht?

Wenn alles Mädels so wären wie Betty oder Maria dann bräuchtet ihr euch weniger Gedanken machen! Aber leider haben sich ja auch wieder ein paar Prinzessinen bei euch breitgemacht die glauben mit der schnellen Nummer kann man zum schnellen Geld kommen!

Erich sollte vielleicht mal seine Stammgäste mehr fragen, die würden ihm sicher gute Infos geben!

CU

MAX :anspritzen:

War mal im Scala auf einen Kaffee.
Hübsche Hasen, schönes Haus.

Aber wenn ich beim ersten Besuch schon unfreundlich behandelt und von der Kellnerin angebellt werde, dann gibts nur eines für mich: Nie mehr wieder hin und meiden!
Über mein Geld freut sich jetzt jemand anders :cool:

Die Kuh die man melkt schlägt man nicht! :lehrer:

Aber wenn ich beim ersten Besuch schon unfreundlich behandelt und von der Kellnerin angebellt werde, dann gibts nur eines für mich: Nie mehr wieder hin und meiden!

Das ganze hat sich dort gebessert Aura ( Die es vermutlich war ) gibt es schon eine Zeit lang nicht mehr.

GERAD

Von der ganzen Einrichtung und vom Ambiente her wärs dort nämlich wirklich nett.

Ach ja, die Damen sind auch sehr hübsch :)

Muss mal auf ein Kaffee'tscherl hinschauen :)

Den Hausdrachen haben sie endgültig geliefert! Der neue/alte Kellner, ich glaube Werner heißt er, ist ein ganz freundlicher und netter. Immer zum Spaßen aufgelegt. Auch sein "Gehilfe", leider weiß ich seinen Namen nicht, ist sehr freundlich!

CU

MAX :anspritzen:

Gestern nach einen kurzen Abstecher im Napi wo ich eigenbdlich etwas zu viel getrunken hatte mit einen Bekannten, machte ich mich auf in die Scala.

Es war bei meinen eintreffen nicht viel los dort und es gesellte sich Erika zu mir eine Slowakin die bis vor kurzen in Kristin gearbeitet hat.
Erika ist nicht unbedingt von der Optik der überhase aber sie hat ihrem Alter entsprechend eine normale Figur 158 gross denke 50-55 kg und ca 30+ an Jahren.Finde Sie ist eine nette sympatische Frau.
Mit ihr kann man sich sicherlich gut unterhalten ist nicht aufdringlich.
Nach 2 Cocktail buchte ich Erika für 1 STD.Am Zimmer oben angekommen folgte gemeinsames Duschen. ZK und auch überall angreifen möglich . Da ich von ihr wuste das es ihr gefällt wenn Sie geleckt wird , versuchte ich mein bestes zu geben.Steckte ihr auch einen Finger in den Po , wie sie mir später erklärte normalerWeise läst Sie sowas nicht zu.
Denke man merkte das ihr es Spass macht aber so 100 % konnte Sie sich nicht fallen lassen, ist auch verständlich wenn man den Gast nicht kennt.
Ich wurde von Erika auf das beste danach belohnt , Sie verwöhnte meinen rasierten Schwanz und Eier sehr ausgiebig mit ihrer Zunge und Mund.
Setzte sich dann auf meinen Schwanz und machten noch verschiedene Stellungswechsel miteinander.

Denke Erika ist ein nettes Girl mit dem man ausgiebigst Spass haben kann.Wenn die Chemie past

GERAD

und was hast abdrückt für die ganze stunde?
also nicht wie oft du "abgedrückt" hast, sondern wieviel :haha:

war schon lang nimmer dort ...

1 STD 150.- EURO.Zimmer finde ich Top dort.

Einziges Problem in der Scala der Kellner schwirt wie ein Uhrwerk zum Tisch und schaut ob das Gerl noch etwas zum trinken hat.

Es gibt dort auch noch ein anderes interessante Girl dort MIRIAM ( Bulgarin ) kenne Sie persöndlich etwas besser. Wenn die Chemie past dann hast Du bei ihr auch ein Top Service.Sie ist auch ein Girl 30+ aber hat nach wie vor eine gute Figur.

GERAD

Kannte mal eine Miriam aus Bulgarien
hat im Annabella gearbeitet,
Alter könnte hinkommen, ist sie das

Zurück
Oben