Hallo, habe da sehr nette Erfahrungen gemacht, ist aber schon einige Zeit her.
Mädels waren damals zirka 1 1/2 Jahre mit Masse aus Tschechien, Ukraine, Russland. Waren immer sehr hübsch, haben alle recht passables Deutsch gesprochen.
Outfit der Girls war immer sehr fein, es war bei ihnen auch einiges möglich, wenn die Sympathie gepasst hat.
Usus war es den Mädels einen Ladiesdrink zu spendieren, Preis zirka 10 Euro. War nie ein Problem, meine Freunde und ich tranken immer mindestens eine Buddel Sekt.
Bardame und Tür-Gorilla immer sehr nett, Preise annehmbar. Glaube 1/2 Stunde um 70 Euro??
Beschwören kann ichs aber nicht.
Aber ich habe diesen Club immer als einen der besseren in Erinnerung. Schon die Stimmung war immer recht gut. Man muß nur aufpassen daß man den Club nicht verpasst. Wenn man aus Richtung Enns auf der Bundesstraße kommt gibt es eine starke Linkskurve. Dort ist es dann links oben auf halber Hanghöhe. Beleuchtung ist eh an.
Wie ich dort war haben sie gerade umgebaut, da gab es noch Sandfläche zum Parken. Parkplätze gab´s aber auch damals genügend.
War damals beruflich in Enns, von dort ist man in 20-30 Minuten dort. Habe in der ganzen Zeit wie ich dort war zwar als Fahrer nie was getrunken (Vorsicht ist die Mutter in der Perzellankiste), hatten aber nur einmal eine Alko-Kontrolle. Damals waren wir aber alle brav, das Konsumierte hatten wir im Scala abgearbeitet.
Die Uniformierten waren aber immer sehr nett, Probleme gab´s nie.
So, hoffe gedient zu haben!