Dienstleistungen Diverses Scala Linz

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer Informationen zum Scala in Linz? Webseite sieht ja ganz gut aus. Hat wer Erfahrungen mit den Mädchen gemacht? Danke für Infos!

Hallo, habe da sehr nette Erfahrungen gemacht, ist aber schon einige Zeit her.

Mädels waren damals zirka 1 1/2 Jahre mit Masse aus Tschechien, Ukraine, Russland. Waren immer sehr hübsch, haben alle recht passables Deutsch gesprochen.
Outfit der Girls war immer sehr fein, es war bei ihnen auch einiges möglich, wenn die Sympathie gepasst hat.
Usus war es den Mädels einen Ladiesdrink zu spendieren, Preis zirka 10 Euro. War nie ein Problem, meine Freunde und ich tranken immer mindestens eine Buddel Sekt.

Bardame und Tür-Gorilla immer sehr nett, Preise annehmbar. Glaube 1/2 Stunde um 70 Euro??:fragezeichen:
Beschwören kann ichs aber nicht.
Aber ich habe diesen Club immer als einen der besseren in Erinnerung. Schon die Stimmung war immer recht gut. Man muß nur aufpassen daß man den Club nicht verpasst. Wenn man aus Richtung Enns auf der Bundesstraße kommt gibt es eine starke Linkskurve. Dort ist es dann links oben auf halber Hanghöhe. Beleuchtung ist eh an.
Wie ich dort war haben sie gerade umgebaut, da gab es noch Sandfläche zum Parken. Parkplätze gab´s aber auch damals genügend.

War damals beruflich in Enns, von dort ist man in 20-30 Minuten dort. Habe in der ganzen Zeit wie ich dort war zwar als Fahrer nie was getrunken (Vorsicht ist die Mutter in der Perzellankiste), hatten aber nur einmal eine Alko-Kontrolle. Damals waren wir aber alle brav, das Konsumierte hatten wir im Scala abgearbeitet.
Die Uniformierten waren aber immer sehr nett, Probleme gab´s nie.

So, hoffe gedient zu haben!:mrgreen:

Ladydrink um € 10,-
Halbe Stunde € 70,-

:shock:

Und das war sicher nicht in CZ?!

Drum hab ich ja geschrieben: "Beschwören kann ichs aber nicht."

Beim Ladydrink bin ich mir aber relativ sicher, das war so eine Art Cocktail, im Neonlicht hat er immer grün ausgesehen, war also wahrscheinlich Cappy-Wodka oder was ähnliches.

1/2 Stunde-Preis ist nicht verbürgt, kann mich nicht mehr erinnern. Nachdenken hat ergeben es waren doch schon 2 1/2 Jahre hin als ich dort oben war.
Vielleicht hatte das Scala damals nen anderen Besitzer?? Auf jeden Fall haben sie damals mächtig umgebaut, Fassade gestrichen, asphaltiert, neue Beleuchtung,.....

Daß es in Ö war bin ich mir sicher, aus Enns raus, quer durch Kristein durch die Bundesstraße entlang, dann kommt irgendwann ein Ortsteil von Asten und zirka 1 Kilometer nahc diesem dann die Linkskurve. So belämmert war ich damals auch nicht daß ich das mit CZ verwechsle.

Auf jeden Fall: Bereits 2 1/2 Jahre her. Neuere Probierer werden dankend begrüßt. Was ist los mit den Linzern, Ennsern, Steyr-ern usw....???

1/2 Stunde kann ich nicht beschwören, aber Stunde kostet 150€ inklusive eine Flasche Sekt.

1/2 Stunde kann ich nicht beschwören, aber Stunde kostet 150€ inklusive eine Flasche Sekt.

Ja stimmt eine Stunde mit Flasche Sekt "Hausmarke" oder einem anderem Getränk nach Wahl kostet € 150,--!!! Ladydrink glaub ich kostet € 13,--

Gesamtes Jahr vor 2 Jahren generalsaniert! Zimmer sind Top! Gibt auch Whirlpool wenn jemand möchte! Preis ist allerdings höher als der oben Angeführte!

Mädchenauswahl auch in Ordnung! Vor allem Ostdamen aber auch 2-3 Blackys immer da! Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Besuch auf jeden Fall 10000000000000000% Wert!

CU

MAX:poppen:

Danke für die Info! Warst Du schon mal dort? Hast Du Infos bezüglich Mädchen?
Leider ist die Homepage ja nicht besonders aufschlußreich. Aber die Bilder sind sehr ansprechend. Auch die Mädchen auf der Homepage sind für meinen Geschmack sehr hübsch!
Habe heute hier schon ein bißchen nach Infos bezüglich Scala gesucht, aber es gibt leider nicht allzuviel Infos - und die wenigen sind schon ziemlich alt. Na ja, entweder die Oberösterreicher gehen nicht ins Scala oder sie sind nicht in diesem Forum unterwegs.
Auf alle Fälle möchte ich das Scala demnächst mal besuchen.

Vielleicht fahren die OÖ-reicher gleich nach Tschechien??

Aber ich kann Huber Markus nur zustimmen. Ich war da vor 2 1/2 Jahren regelmässig dort, gefallen hats mir immer. War sicher jede 2. bis 3. Woche dort, Montags bis Freitags immer Top-Service genossen.

Wie gesagt, hab mir sogar schon überlegt da mal wieder hinzufahren, wenn ich mal in der Nähe bin. Hat sich bis jetzt leider noch nie ergeben.:confused: :(

Danke für die Info! Warst Du schon mal dort? Hast Du Infos bezüglich Mädchen?
Leider ist die Homepage ja nicht besonders aufschlußreich. Aber die Bilder sind sehr ansprechend. Auch die Mädchen auf der Homepage sind für meinen Geschmack sehr hübsch!
Habe heute hier schon ein bißchen nach Infos bezüglich Scala gesucht, aber es gibt leider nicht allzuviel Infos - und die wenigen sind schon ziemlich alt. Na ja, entweder die Oberösterreicher gehen nicht ins Scala oder sie sind nicht in diesem Forum unterwegs.
Auf alle Fälle möchte ich das Scala demnächst mal besuchen.

Kann mich dem Bericht von Huber Markus nur anschliessen.Ich war schon des öfteren in der Scala und finde das das Preis leistungs Verhältniss dort sicherlich past. Die Fotos von Der HP sind aber sicherlich nicht auf den aktuellen Stand.Auch Aura die hinter der Bar sich bewegt ist immer sehr freundlich und ist auch gerne hilfreich mit einen Rat wenn man nicht weis welches Mädchen man wählen soll.
Meine Favoritin ist dort Svetlana ( Russin ) sie weis wie man mit einen Gast umgehen muss damit er auch öfters Lust hat sie zu besuchen.

Wünsche Dir viel Spass beim Besuch in der Scala

MFG

GERAD

Zurück
Oben