scala rider Q2 PRO

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute !

wo sind die mopppedfahrer unter euch :mrgreen:

da wir immer öfter in gruppen unterwegs sind, planen wir die anschaffung folgender freisprecheinrichtung für biker -> scala rider Q2 PRO

das ding wird ja auf den diversen seiten hochgelobt ?! hat von euch wer erfahrungen damit ? ganz billig ist es zwar nicht, aber wenn die einsatzmöglichkeiten - wie umworben - stimmen, dann wäre es sicher seinen preis wert ... :)

wo wir aber zweifel haben, ist die bike zu bike interkom kopplungsmöglichkeit mit einer angeblichen reichweite von 500 m - und das ganze via bluetooth ??????? ob das überhaupt möglich ist :hmm: wär ja wirklich eine tolle sache !

bikergruß sturmfans

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi ich arbeite bei Polo-Motorrad also ich kann dir sagen das Teil ist schon cool es ist ein wenig Komplieziert für die Leute die nicht so gut mit Technik umgehen können aber sonst ist es eigentlich komplett einfch du musst aber beim kaufd darauf achten ob du ein System mit Schwanen Hals haben willst oder ohne =)

ja und woher weiß ich, ob ich mit oder ohne schwanenhals brauche ???? also ich selber habe einen integralhelm, sozia einen rollerhelm.... :hmm: wird wohl vom kinnteil abhängen, oder ?

da ich ein partnerset gebraucht wüßte, wird das wohl nix.... :confused:

Ja genau das hängt vom Helm ab bei Intergral Helmen ist es glaube ich mit Schwanen Hals und bei Klapphelmen ist es mit einem normalen Hals aber wenn du möchtest kann ich noch mal meine Kollegen fragen ?

Hi also dann Frage ich noch noch mal meinen Arbeitskollegen für dich ok ?

der vollständigkeit halber !

bereits gekauft und getestet. und für mich unter garantie das beste kommunikationgerät für motorradfahrer. die interkom bike zu bike wurde übrigens teilweise sogar auf mehr als einen kilometer für tauglich befunden. unter günstigen voraussetzungen natürlich.

der einbau ist ein klacks, schnell und problemlos - ausnahme man hätte echt zwei linke hände.... :mrgreen:

die sprachqualität ist ein hammer !!!!! kopplung mit garmin navi und handy (nokia fahrer, samsung beifahrer) klappte auf anhieb. sprachgesteuerte annahme von tel-gesprächen funzt gut. und das alles kabellos.

nicht zu vergessen bike zu bike und fahrer zu sozius. ein zwar nicht ganz billiges, aber tolles gerät !

ich kann es allen bei interesse absolut empfehlen !

lg SturmFans :winke:

In den Spezifikationen wird für Buetooth 100 m Meter als Reichweite im Freien angegeben.

In den Spezifikationen wird für Buetooth 100 m Meter als Reichweite im Freien angegeben.

:nono: es ist das Q2Pro, angegeben ist der mittelwert mit 700 m.... ;)
bei günstigsten voraussetzungen ist es mehr, bei schlechten eben weniger.

GUCK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben