G
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern am Abend um ca 22:30 besuchte mein Freund Erwin und ich die Scala.Es waren glaube ich ca 9 Girls anwesend aber eines wo ich mir dachte die must Du haben war nicht dabei und ich hatte auch nicht recht Lust. Es waren ausser uns noch ein Mitstreiter anwesend.Mein Freund wuste schon im vorhinein das er Miriam buchen wollte . Der Kellner war auch sehr bemüht mir eine für mich passende zu finden.Letzten endes entschied ich mich für Monika eine Rumänin , dachte mir bei der liegst Du richtig aber leider auf falsche Pferd gesetzt. Mein Freund Erwin und ich wollten zu viert aufs Zimmer aber das wollte monika nicht auch bis es zum gemeinsamen Duschen kam zierte Sie sich. Es ging dann doch. Ab aufs Bett da behandelte Monika meinen noch kleinen freund eher lieblos und als Sie den gummi drauf tuen wollte beim Blasen war für mich die Sache erledigt.
Monika handelt halt wie eine Prinzessin nur mit Gummi. Ich denke gibt es noch so viele Männer die man mit MinimalProgramm zufrieden stellen kann ?
Wollte mich schon anziehen und gehen da meinte Monika sie schickt mir ein anderes Girl , es erschien Anna Junge zierliche Rumänin mit langen schwarzen Gaaren , die ich ja schon einmal gebucht hatte dachte mir da nimmt Du halt die Alternative mus gestehen beim ersten Mal war sie für mich nicht unbedingt der grosse Hit.Aber gestern war Anna sehr bemüht beim Blasen und ich durfte Sie überall angreifen und auch einen Finger in ihrem Po versenken anschliesend leckte ich Sie wo ich glaube das Sie nicht rec´ht wuste sollte Sie es geniesen oder nur vorspielen es war letzten endes etwas von beiden. Da ich eigendlich nicht recht wuste ob ich Sie ficken sollte oder lieber ihre Zunge und Mund geniesen entschied ich mich für das letztere .
Ich spritze schön in Annas Mund ab und Sie leckte meinen Schwanz noch genüsslich sauber.
Denke binzum Schluss doch zufrieden nach Hause gefahren.
GERAD
Monika handelt halt wie eine Prinzessin nur mit Gummi. Ich denke gibt es noch so viele Männer die man mit MinimalProgramm zufrieden stellen kann ?
Wollte mich schon anziehen und gehen da meinte Monika sie schickt mir ein anderes Girl , es erschien Anna Junge zierliche Rumänin mit langen schwarzen Gaaren , die ich ja schon einmal gebucht hatte dachte mir da nimmt Du halt die Alternative mus gestehen beim ersten Mal war sie für mich nicht unbedingt der grosse Hit.Aber gestern war Anna sehr bemüht beim Blasen und ich durfte Sie überall angreifen und auch einen Finger in ihrem Po versenken anschliesend leckte ich Sie wo ich glaube das Sie nicht rec´ht wuste sollte Sie es geniesen oder nur vorspielen es war letzten endes etwas von beiden. Da ich eigendlich nicht recht wuste ob ich Sie ficken sollte oder lieber ihre Zunge und Mund geniesen entschied ich mich für das letztere .
Ich spritze schön in Annas Mund ab und Sie leckte meinen Schwanz noch genüsslich sauber.
Denke binzum Schluss doch zufrieden nach Hause gefahren.
GERAD