Dienstleistungen Diverses Scala

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern am Abend um ca 22:30 besuchte mein Freund Erwin und ich die Scala.Es waren glaube ich ca 9 Girls anwesend aber eines wo ich mir dachte die must Du haben war nicht dabei und ich hatte auch nicht recht Lust. Es waren ausser uns noch ein Mitstreiter anwesend.Mein Freund wuste schon im vorhinein das er Miriam buchen wollte . Der Kellner war auch sehr bemüht mir eine für mich passende zu finden.Letzten endes entschied ich mich für Monika eine Rumänin , dachte mir bei der liegst Du richtig aber leider auf falsche Pferd gesetzt. Mein Freund Erwin und ich wollten zu viert aufs Zimmer aber das wollte monika nicht auch bis es zum gemeinsamen Duschen kam zierte Sie sich. Es ging dann doch. Ab aufs Bett da behandelte Monika meinen noch kleinen freund eher lieblos und als Sie den gummi drauf tuen wollte beim Blasen war für mich die Sache erledigt.

Monika handelt halt wie eine Prinzessin nur mit Gummi. Ich denke gibt es noch so viele Männer die man mit MinimalProgramm zufrieden stellen kann ?

Wollte mich schon anziehen und gehen da meinte Monika sie schickt mir ein anderes Girl , es erschien Anna Junge zierliche Rumänin mit langen schwarzen Gaaren , die ich ja schon einmal gebucht hatte dachte mir da nimmt Du halt die Alternative mus gestehen beim ersten Mal war sie für mich nicht unbedingt der grosse Hit.Aber gestern war Anna sehr bemüht beim Blasen und ich durfte Sie überall angreifen und auch einen Finger in ihrem Po versenken anschliesend leckte ich Sie wo ich glaube das Sie nicht rec´ht wuste sollte Sie es geniesen oder nur vorspielen es war letzten endes etwas von beiden. Da ich eigendlich nicht recht wuste ob ich Sie ficken sollte oder lieber ihre Zunge und Mund geniesen entschied ich mich für das letztere .

Ich spritze schön in Annas Mund ab und Sie leckte meinen Schwanz noch genüsslich sauber.

Denke binzum Schluss doch zufrieden nach Hause gefahren.

GERAD

Hi Gerad,ein wirklich toller informativer Bericht,der auch Girltechnisch was hergibt!Aber rein "objektiv" gesehen sollten Berichte auch von Lokalitäten kommen die nicht vom Napi oder vom Scala sind,obwohl beide sicherlich zur Elite zählen.Nichts für ungut aber meine "subjektive" Meinung.
:winke: Gruß Basco :winke:

Hi Gerad,ein wirklich toller informativer Bericht,der auch Girltechnisch was hergibt!Aber rein "objektiv" gesehen sollten Berichte auch von Lokalitäten kommen die nicht vom Napi oder vom Scala sind,obwohl beide sicherlich zur Elite zählen.Nichts für ungut aber meine "subjektive" Meinung.
:winke: Gruß Basco :winke:

scha meine Berichte durch und Du wirst eine viezahl von Lokalen vorfinde. nicht nur Scala und Napi

GERAD

Was löhnt man denn im Scala, NF inkl. versteht sich?

Löhnen tut man gar nichts, man bezahlt ein Service zu einem Preis von € 150,-- für eine Stunde inkl einem Getränk für dich und das Mädel (maximal eine Flasche Sekt "Hausmarke")

Nicht jede Dame bietet NF an, nicht jede küsst! Es kommt immer so drauf an "Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück!"

Wer freundlich und nett ist, wird sicher ein besseres Service bekommen, als wenn man mit dem Kopf durch die Wand möchte!

CU

MAX :anspritzen:

war vor ewig langer zeit mal dort. in letzter zeit wieder mal.

ist aber irgendwie nicht meins ... mir drängeln die alle viel zu viel.

der kellner hat das getränk noch nicht ganz abgestellt und schon sein parade-sprücherl aufgesagt dass eine halbe stunde 110 und eine ganze stunde 150 kostet, "cocktail" für dame 13,00 und piccolo 16,00

ad cocktail: grünes verdünnungszeugs mit soda :kopfklatsch:
sensationell ... schaut aus wie hustensaft :hurra: hoffentlich schmeckts anders.

ansonsten sind die damen überaus hübsch und meistens gut mit silikon bestückt. eine dunkle dame gleich beim eingang hat große schöne naturhupen.

das kann ich nicht so sagen ich war letzte woche wieder mal dort und es gibt auch einige damen die sind natürlich und ohne silikon ich hatte das vergnügen mit anna anna war wirklich sehr lieb und man konnte sich auch sehr gut mit ihr unterlalten die drei stunden mit anna waren echt sehr toll besonders ihre natürliche art der service war auch echt spitze wer anna kennt weis ihre qualitäten zu schätzen und sie macht es mit voller hingabe und zum thema getränk sag ich nur wenn ich eine dame einlade dann kann sie trinken was sie will

ich war gestern auch zum ersten mal im Scala und muss sagen... das es wirklich ein "pipifeines" Lokal ist mit hübschen Mädels...(richtige Gentlemanlokation ;-) )
Habe eine Tschechin 1 Stunde lang vernascht... (Name fällt mir wegen zu viel Alkoholkonsum nicht mehr ein ) und muss sagen das sie das Geld wirklich wert war...
auch wenn mann in der Umgebung billiger zu etwas kommen kann...
100% Wiederholungsgefahr!

das kann ich nicht so sagen ich war letzte woche wieder mal dort und es gibt auch einige damen die sind natürlich und ohne silikon ich hatte das vergnügen mit anna anna war wirklich sehr lieb und man konnte sich auch sehr gut mit ihr unterlalten die drei stunden mit anna waren echt sehr toll besonders ihre natürliche art der service war auch echt spitze wer anna kennt weis ihre qualitäten zu schätzen und sie macht es mit voller hingabe und zum thema getränk sag ich nur wenn ich eine dame einlade dann kann sie trinken was sie will

Bei Anna kann ich dir nur recht geben ein Tolles junges Girl wo man merkt beim Service das es ihr auch ein wenig Spass machen kann.

GERAD

Also ich war vor kurzen dort und es ist alles beim alten! Zwei neue Gesichter habe ich entdeckt.

Hatte eine tolle Stunde wieder mal mit Maria! 10000000%ige Zufriedenheit!

Eine blonde Dame die ich noch nicht kenne ist mir aufgefallen! Leider war sie besetzt! Muss das nächste Mal den Kellner fragen wie die Dame so ist und dann vielleicht gleich mal probieren!

CU

nette Dominikanerin in der SCALA

seit einigen Wochen sind zwei Dominikanerinnen in der Scala. Eine davon, etwas größer als die andere und ich glaube mit dem Namen Joanna, hat voriges Jahr schon mal da gearbeitet und ich muss sagen, die kann man wahrlich weiterempfehlen. Sie spricht äusserst gut deutsch und hat eine liebe, nette Art. Chef Erich hat sie vorher schon empfohlen und sie als "richtige" Frau beschrieben. Dem kann ich nur beipflichten, denn sie bietet guten GF-Sex. Sensationell fand ich ihre Techniken beim Reiten auf mir - kleine Positionsveränderungen bedeuteten ganz neue Empfindungen für mich.

Ich würde den Thread mal gerne wieder aufwärmen, um diesen Nightclub ist es irgendwie sehr ruhig geworden. Ist kürzlich mal wer in der Scala gewesen? Wie siehts mit den Mädls derzeit aus?

/holy

So wie früher! Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!

Was halt nach wie vor ist, das es kein einheitliches Service gibt. Aber wie immer ist der Kellner sehr behilflich!

CU