Nachtclubs scandaleux------ znaim

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
auf der hp vom scandaleux sind neue mädchen. war schon einer von euch dort und kann etwas dazu berichten??

manche sehen recht nett aus, bevor ich mich aber auf die reise mache, wüßte ich gerne genaueres.

danke
bobonos

...sorry, aber da gibt´s keine neuen mädels - aus anderen threads würde ich sagen, die wahrscheinlicxhkeit, dass sich da was tut ist sehr niedrig,

...als ich vor 2 wochen dort war, echt NIX, aber <give it a try and tell us about!>

alfonso

Hallo Leute
Habe gestern folgende Nachricht vom "Scanda" bekommen. Was sagt Ihr dazu ??

"EINLADUNG

Am Freitag, 29.Juli und Samstag 30.Juli feiern wir unser jährliches
Sommerfest !! Natürlich mit vielen Mädels !!

Dazu gibt`s Bowle und Brötchen – beides natürlich gratis .

Gegen Mitternacht zeigen BOBI und INNA – zwei unserer neuen Mädchen –

eine LESBO-Show in unserer Show-Dusche.
Und gegen 01 Uhr verlosen wir zwei Gratis-Zimmer unter den Anwesenden !!

Wir haben übrigens einiges verändert – unseren Engpaß bei den girls haben
wir endlich überwunden und

die alten Mädchen sind fast alle ausgetauscht worden gegen NEUE, HÜBSCHE,
JUNGE Mädels.

Fast alle sind bereits auf unserer website www.scandaleux.cz
<http://www.scandaleux.cz/> zu sehen.

Weiters bieten wir Euch für die nächsten Tage (bis zum 31.7.)
Spezialpreise !!
Die Stunde wird um 15 Minuten verlängert, das heißt, statt 60 Minuten gibt
es jetzt 75 Minuten Spaß mit dem
Mädchen Deiner Wahl in unseren Luxuszimmern.
Und das zum REDUZIERTEN PREIS VON 70 Euro !!
Wir hoffen, Dich bei uns begrüssen zu können, schau ganz einfach auf ein
Glas Bowle vorbei."

also wenn dort drüben ein lokal derartige aktionen startet würd ich meinen dass das geschäft wohl sehr schlecht geht was wohl sicher daran liegt dass das preisniveau im scanda deutlich über dem der anderen lokalen liegt und das service ebenso zu wünschen übriglässt wie die auswahl an damen

für mich hört sich diese sonderaktion einfach nur nach kundenfang an und andere lokale haben derartiges scheinbar nicht notwendig

ich war noch nie und werde wohl auch nie ins scanda gehen, hab so gut wie fast nie positives gehört

wie ist es, war jetzt schon jemandn im scandaleux und hat vielleicht
bobi getestet?????

bobonos

also: ist in etwa 4-5Monate aus dass ich dort war, damals die mädchen durchschnitt, nicht sehr freundlich. haben eher ein wenig angefressen dreing'schaut. eine kam zu mir an die bar, die "hässlichste" aller dort anwesend, aber war dann nett. wollte aber keinen "Zimmerservice" sondern nur schauen während ich meinen Kaffee zum weiterfahren nach Prag trinken. Da ist auch der Chef dort gewesen und wollte mich einladen, auf einen Vodka, Cola oder was immer ich wollte, habe dankend abgelehnt und bin gefahren.

Dass es dort zur Zeit geschäftsmäßig flau ist ist zu erwarten gewesen! 10 Lokale auf 5km, alle riesig, alle mit zig Mädls, da muss irgendwann eine Flaute geben. sieht man an der preisentwicklung. du kriegst jetzt schon ein zimmer um 45,-/Stunde +Eintritt. Also mit 2 eigenen, ein-zwei Damendrinks, eine Stunde mit durchwegs tollen Mädls am Zimmer kostet dich dort jetzt maximal einen Hunderter! Ist schon noch toll gegenüber unserern Preisen hier!

Naja, um einen Hunderter für eine Stunde gehe ich hier aber auch schon mit einer Spitzenfrau .....

wie sieht es jetzt aus mit erfahrungsberichten in den letzten tagen.
gibts doch nicht dass keiner dort war. :anspritzen: :poppen: :poppen:

mein stammlokal ist in vrbovec, vis a vis vom st.pauli
ein kleines lokal an der ecke
habe dort meine stammdame ;) :daumen:

Hab schon öfters mädels im scandaleux entdeckt, die auf den fotos abgebildet waren. würde dir aber nicht unbedingt dieses etablissement empfehlen. war früher einmal besser und die chance dass du ein "brauchbares" mädel findest war durchaus gegeben, seit ein zwei jahren gleicht es allerdings eher einem horrorkabinett da drin. war immer ein tip für GFS aber wer will das mit solchen Mädels schon :mauer:

Zurück
Oben