Nachtclubs Scandaleux Znaim

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

waren gestern in znaim und wollten ins scandaleux auf einen abstecher :anspritzen: , war scheinbar eine gröbere RAZZIA.

wir haben einige zeit gewartet aber sind dann wieder gefahren.
sind später nochmals hin, war aber dann alles finster und zu.
soweit wir gesehen haben, wurden alle mädls mit einem autobus der polizei abtransportiert. herzblatt war später ebenfallls finster.

weiss wer was genau los war????

die mädls die teilweise mitgenommen wurden, waren von der entfernung nicht schelcht.

danke wür weitere infos

bobonos
 
hat denn ekiner etwas genaueres gesehen oder wiess etwas???

über 170 hits und keine einzige antwort.

ich schreib auch nichts mehr. :zunge: :n8:
 
hab mal mit einem lokalbesitzer gesprochen und der meinte dass bei verletzung der visapflicht ähnlich vorgegangen wird
ob da allerdings die hütte zugedreht wird weiss ich nicht

möglicherweise aber greifen die tschechischen behörden immer mehr verstärkt gegen illegale prostitution durch
 
. . . vielleicht kann ich euch etwas weiterhelfen, lt. aussage eines kellers eines anderen lokales war da folgendes los:

im scandi waren schon seit mehreren wochen zwei 16-jährige und eine

14-jährige !!!!!!! :!: als prostituierte tätig.

auch in tschechien ist kinderprostitution strafbar (wie bei uns)

angeblich sind dann 18 fahrzeuge mit 90 beamten :shock: (auch sondereinheiten sollen dabei gewesen sein) angerückt, und haben in diesem schweinestall aufgeräumt.


gruesse, PX-pert
 
also wenn das so ist, find ich das total in ordnung.

dachte mir schon das da etwas gröberes gewesen sein muss.

aber scheinbar mahlen auch die mühlen i cz zu langsam, wenn es mehrere wochen geduldet wird ,das so eine sauerei passiert.

bobonos
 
Hi Bobonos
Fahre morgen,Montag nach Znaim und werde auch besagtes Lokal aufsuchen !!!!!!!
Werde dir dann berichten was es Neues gibt und ob es irgendwelche Auswirkungen für uns Österreicher haben wird .

So long
popo69
 
gibts eigentlich neuigkeiten rund um das scandaleux??

ist es wieder offen oder noch immergeschlossen?

möchte heute vielleicht einen abstecher nach znaim machen.

bobonos
 
cabaret: stets schöne frauen, service standard, preis 80/90 ;)

inflagranti: nix neues, gute stimmung, alte gesichter, preis 80/100 :confused:

sexstadl: nur 2 mädchen, definitiv tote hose. :(

scandaleux: restbesatzung, alter +-30/40, preis 62/80 :( :( :(

apua: nix neues 62/80

la domenica: immer wieder einen abstecher wert, meine favoritin war leider nicht da, ich sah aber 2 neue sehr hübsche mädels!50/80 :)

scorpio: nix neues 50/80 :confused:

gruesse, PX-pert
 
Hallo Leute
War heute ob und kann folgendes Berichten ;)
Gerhard der Besitzer von Scanda sitzt im "Hefen" jetzt einmal für 3 Monate sowie es aussieht in Untersuchungshaft. Er kommt auch gegen Kaution nicht raus. Ich habe auch gehört das er bis zu 4 Jahren bekommen kann.
Es waren 2 Cz Mädchen die 16 Jahre alt waren. Die Polizei hat das Scanda schon 6 Monate unter Verdacht gehabt und hat dann zugeschlagen.
Seine Frau führt das Lokal weiter heute waren ca. 8 eher langweilige Mädchen dort und das wars. Das Herzblatt ist zu.
Sonst kann ich berichten das ich im "Maimi " ziemlich eingefahren bin und nach 20min. das Spiel abgebrochen habe. War eine Frecheit.
30 min kosten 65 Euro bedeutet das mich das Lokal nie wieder sehen wird
60 min kosten 80 aber die Zimmer sind klein grausig und eklig !

So das ist das was ich heute erlebt habe

mfg
nemos

P.s.: hoffentlich kommen wieder einmal bessere Mädchen nach Znaim ansonsten ist es die Reise nicht mehr wert leider !
 
nur eine frage, war schon wieder jemand oben in znaim bzw. umgebung und kann etwas berichten???
danke
bobonos
 
war in den diversen kleinclubs. herzblatt geschlossen.
st.pauli einen besuch wert.
blue banana 3 geeignete. ich vergnüge mich mit einer +30j. sexy blondine die gut mitgeht. habe aber leider einen versager, war aber eine verschmuste zeit.
im scorpion eine attraktive braunhaarige, schlanke gesichtet.
scandi trotz razzia langweilig wie üblich (das war vor dem infla der top club...)
apva geschlossen ist mir aber auch immer ein eigenartiger club gewesen (nach Mädchenaussagen-strenge bedingungen, ich meide ihn).Es ist immer wieder interessant durch znojmo zu streifen,
abseits der großclubs infla,moulin und caba gibt´s immer was zu finden.
Allein die Atmosphäre. wer weiss wie lange noch.

velvet
 
@velvetways

wo ist denn das blue banana ? Dachte ich kenn alle Clubs, bis in die letzte Ecke.

gruss
max5050
 
ich hab das immer noch als blue banana im kopf, das ist der alte name heisst jetzt royal palace glaub ich, zwischen st. pauli und scorpion.sorry
 
nur eine frage, haben sich ide öffnungszeiten im scandaleux geändert oder ist es zu???

bin vor einigen tagen am nachmittag vorbei gefahren und war weder beleuchtet noch offen scheinbar.

normalerweise sperrt es doch um 14 uhr auf oder???

bobonos
 
Zurück
Oben