Peepshows Scarlett ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war letztes Jahr im Jänner in der Menzelgasse und habe mir ein richtig liebes Mädchen in die Solokabine betstellt. Ihr Name war Scarlett, sie ist blond, groß und schlank mit kl festen Brüsten. Es war echt toll mit ihr.

Wißt ihr zufällig in welcher Peepshow sie zZt anzutreffen ist. Helft mir bitte,ich habe echt Lust :mrgreen: sie wieder zu sehen.

Ciao
Bidon

da bis du wohl nicht der einzige, der sie sucht. ich habe sie schon seit mehr als 1/2 jahr nicht mehr gesehen und muss annehmen, dass sie aufgehört hat - leider, denn sie war wirklich gut.

Nur soviel, ich weiß dass zwei User dieses Forums es wissen, ob sie es auch hier öffentlich kundtun wollen nicht.

@barca1
musst mich schon wieder provozieren oder bin ich eh nicht gemeint? aber soviel für alle scarlett-nostalgiker: fünf stunden von wien, aristokratisches ambiente, ein monat zur probe. keine lust auf wien, obwohl ihr alle so nett zu ihr wart, bis auf...
vielleicht hilft mir barca1 weiter(?). das waren noch zwergenzeiten!!

@ nou camp: wunderte mich bereits, dass du nicht schon wesentlich früher hier aufgetaucht bist ;-)
es bedurfte also erst "mobbings", dass du den weg hierher gefunden hast. übrigens, mir wurde der vorfall von 3 seiten geschildert.die wahrheit ist wohl irgendwo in der mitte (der goldenen) zu finden - also nicht ganz so wie von dir wiedergegeben (oder dir eingeflüstert).

@glycerin

ich komm halt immer zu spät. was den vorfall betrifft, ist der sicher aus zweiter hand berichtet, das stimmt. aber auch ich hab mir die mühe gemacht mich anderweitig zu erkunden, auch bei der "gegenseite". was da allerdings neben dem durchaus anders dargestellten "tathergang" an absurden beschuldigungen zur person mitgeliefert wurde, ließ mich doch sehr an der (gegen)darstellung zweifeln. auch ist die interessenslage doch recht eindeutig gegen jene bei denen 80 inklusive ist und dies auch noch sagen vorzugehen. sei also beruhigt, ein bissl versteh ich schon auch was von zweifel und kritik, aber das sei auch zugegeben, wie du auch, hab auch ich subjektive präferenzen bei personen, die einem halt näherstehen als andere.

ist sie wieder da? :shock: ihr foto ist an der erotic-hp.
sicher ein Aprilscherz, vor 10 jahren hörte sie auf.

Lieber CDG1
Das ist kein Aprilscherz. Scarlett arbeitet Heute (2.4.) und Morgen (3.4.) in der Zeit von 11.00 bis 16.00 bei uns in der PeepShow Erotic.
mfg

Wirklich??? Dann ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gäste
Leider haben wir eben von Scarlett erfahren das sie erst wieder ab 11. April bei uns auftreten kann.
mfg
Peep Show Erotic

sie ist leider jedesmal wo ich geschaut habe auf abwesend. kommt sie nochmal ?

Lieber redcloud
Scarlett kann leider dieses Monat aus privaten Gründen nichtmehr kommen wird aber höchstwahrscheinlich ab Anfang Mai jeden Wochentag von 11 - 16 Uhr bei uns anwesend ein.
mfg
Peep Show Erotic

Sie ist nicht da. Na ja, ernsthaft habe ich damit eh ned gerechnet.

Sie ist nur wochentags zwischen 11 und 16 Uhr bei uns
mfg
Peep Show Erotic

Zurück
Oben