Hostessen scarlett666 Erfahrungen

Hallo,
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Scarlett666 in Wien gehabt? Wie waren diese?

Und wer bitte soll Scarlett666 sein? Ohneglied mit diesem Namen gibt’s keines im EF. Wie wär’s mit einem Link, wenn Du schon einen Thread für eine Frage öffnest! Willkommen im 21. Jahrhundert.

Hab mir heute mit ihr einen Termin ausgemacht, allerdings ist sie nachdem ich sie nach der Adresse gefragt habe auf Tauchstation gegangen

Und wer bitte soll Scarlett666 sein? Ohneglied mit diesem Namen gibt’s keines im EF. Wie wär’s mit einem Link, wenn Du schon einen Thread für eine Frage öffnest! Willkommen im 21. Jahrhundert.
Ja, lustig. Meine Suche in LeSwing hat das Profil mit dem Namen auch gleich ausgespuckt. Aber manche User sind halt mit Suchfunktionen auch im 21. Jahrhundert überfordert. ;-)

Ja, lustig. Meine Suche in LeSwing hat das Profil mit dem Namen auch gleich ausgespuckt. Aber manche User sind halt mit Suchfunktionen auch im 21. Jahrhundert überfordert. ;-)

Also Ehrlich. Soll ich wirklich alle bekannten Portale nach Scarlett666 absuchen? Natürlich beherrsche ich die Suchfunktionen, aber das kostet mich 30 Minuten und jeden weiteren EF-User ebenso. Zumindest Le Swing zu erwähnen, wäre das Minimum gewesen, was man vom Ersteller dieses Threads erwarten hätte dürfen. Abgesehen davon, ist diese Frage keinen eigenen Thread wert, dafür gibt’s ja bereits https://www.erotikforum.at/themen/leswing-net-tg-profile-erfahrungen-tipps.928134/post-15296442

Also Ehrlich. Soll ich wirklich alle bekannten Portale nach Scarlett666 absuchen? Natürlich beherrsche ich die Suchfunktionen, aber das kostet mich 30 Minuten und jeden weiteren EF-User ebenso. Zumindest Le Swing zu erwähnen, wäre das Minimum gewesen, was man vom Ersteller dieses Threads erwarten hätte dürfen. Abgesehen davon, ist diese Frage keinen eigenen Thread wert, dafür gibt’s ja bereits Hostessen - LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!
Ich möchte mich entschuldigen. Ich hatte übersehen, dass der TE nicht erwähnt hat, dass es sich um ein LS-profil hat (Was daran liegt, dass ich das (a) gewusst habe und (b) auch im LS-Thread gelesen hatte); die Suche dort dauert würde ja nicht lange dauern.
Und beim eigenen Thread sind wir uns sowieso einig.

Zurück
Oben