Straßenstrich Sch... Erlebniss Messegelände

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
War vor ca 4 Wochen am Messegelände so gegen 4 Uhr Früh. Bin natürlich von der schwarzen Belegschaft angesprochen worden. Standart € 20,-- Blasen :anspritzen: , € 30 Ficken :poppen: .
Wollte eigentlich nicht so richtig so bin ich ein bischen spazieren und Mädels anschauen gegangen. Die schwarzen sind sehr aufdringlich ( Schaaatziiiii wie gähhhhtttssss usw ) Da kam eine ca 170 cm große schlanke Schwarze mit sehr sehr großen Lippen (besonderes Merkmal) die meinte € 20,-- Ficken :poppen: . Hab mir gedacht Is nichts verhackt- denkste € 20,-- im Arsch :mauer: . Gummi rüber - Hat sich umgedreht und ich wollte Ihr meinen Schwanz in Ihre Muschi stecken-Ich durfte meine Hand nicht in die Nähe Ihrer Muschi geben. Hat geglaubt Sie kann mich verarschen wollte meinen Schwanz nur zwischen Ihre Schenkel reiben statt hineinstecken. :mauer: . Nach dem dritten Versuch hab ich drauf gesch... und bin gegangen . Meidet dieses Weib - kann nichts - enfach Sch... nur Verarsche.
gruß
cast

20,-- und im Arsch? Andere verlangen hohe Aufpreise für anal.

naja ist sicher besser wenn man schwarze frauen dort meidet gibts überhaupt keine positiven berichte über sie

Hallo
War vor ca 4 Wochen am Messegelände so gegen 4 Uhr Früh. Bin natürlich von der schwarzen Belegschaft angesprochen worden. Standart € 20,-- Blasen :anspritzen: , € 30 Ficken :poppen: .
Wollte eigentlich nicht so richtig so bin ich ein bischen spazieren und Mädels anschauen gegangen. Die schwarzen sind sehr aufdringlich ( Schaaatziiiii wie gähhhhtttssss usw ) Da kam eine ca 170 cm große schlanke Schwarze mit sehr sehr großen Lippen (besonderes Merkmal) die meinte € 20,-- Ficken :poppen: . Hab mir gedacht Is nichts verhackt- denkste € 20,-- im Arsch :mauer: . Gummi rüber - Hat sich umgedreht und ich wollte Ihr meinen Schwanz in Ihre Muschi stecken-Ich durfte meine Hand nicht in die Nähe Ihrer Muschi geben. Hat geglaubt Sie kann mich verarschen wollte meinen Schwanz nur zwischen Ihre Schenkel reiben statt hineinstecken. :mauer: . Nach dem dritten Versuch hab ich drauf gesch... und bin gegangen . Meidet dieses Weib - kann nichts - enfach Sch... nur Verarsche.
gruß
cast

Ist mir auch schon mal passiert...habe die Kleine aber dann sehr "ernsthaft gebeten" mir den Schw... zu blasen....das hat sie aber dann seeehhhhr ordentlich gemacht....

@fuchur75: Entschuldige bitte, ich hatte vergessen, das "Achtung Ironie-Smily" einzufügen; dann hättest es auch du verstanden.

Also ich muss hier mal einen positiven Bericht über ein schwarzes Mädl im Messegelände abgeben.
Schlendere letzte Woche so durchs Messegelände und werde natürlich prompt angesprochen.
Nachdem ich mich ein bischen zurückhaltend verhalten habe hat sie sich gleich selbst auf 30,- für blasen und ficken runtergehandelt.
Und ab in die Büsche. Blasen ohne Handeinsatz und hat mir mit der anderen Hand die Eier massiert. Dann umgedreht und richtig schön von hinten genommen.

Blasen ohne Handeinsatz und hat mir mit der anderen Hand die Eier massiert. Dann umgedreht und richtig schön von hinten genommen.

Das kann eigentlich nur "Susan" gewesen sein, denn genau das ist ihre "Handschrift".... :)

Ist nicht unbedingt auf den Mund gefallen die Kleine, aber dennoch recht nett und nicht unsympathisch weil sie auch mal mehr als nur "ficki" oder "blasi" spricht ....

Das kann eigentlich nur "Susan" gewesen sein, denn genau das ist ihre "Handschrift".... :)

Ist nicht unbedingt auf den Mund gefallen die Kleine, aber dennoch recht nett und nicht unsympathisch weil sie auch mal mehr als nur "ficki" oder "blasi" spricht ....

WIe schaut die "Susan" aus? Wo steht sie meistens?

WIe schaut die "Susan" aus? Wo steht sie meistens?

Aussehen...nun zur Kleidung...trägt oft weisse Stiefletten...dazu kurzen Rock in rosa, weiss oder schwarz, manchmal schwarze Strümpfe, meistens jedoch nix oder hautfarben, tiefer Ausschnitt und die titten mittelgross dir leicht ins gesicht springend, mittelgross, ebenfalls mittelgrosser po, nicht dürr aber auch nicht dick...in summe passt sie, aber wirklich schwer zu beschreiben...recht gut geschminkt, ein wenig zuviel glitzer um die augen..."lucie" mit den riesentitten und bh größe G ist halt leichter zu beschreiben...."gg"....... steht ab ca. 21.00 in der Mitte der "messestrasse", wenns gegen 24.00 wird ist sie ganz vorne beim prater-info stand / imbisstand anzutreffen ....

Zurück
Oben