Schabernack

D

Gast

(Gelöschter Account)
Lass mich wissen...;)
Den Text durchzuarbeiten

Wir sind nicht zusammen also werde ich es nicht hinterfrage mit dem Prinzip eines Fragment kindisch mit meiner Überlegung und meinen stolz trete ich in das licht und sehe dich, wie die Angst in mir brennt, dass du in der welt
1a bist. Kurz entwickelt sich ein Rhythmus wie es nie endet und Luft holen ist dir gelungen was sofort erkennbar im Gesicht und deine Augen salzig voller Tränen sind was ein Genuss ausdauernd zu stillen ist um Entweihung gesetzt zu verbrennen um die Reinheit mit zu Formen.

Lass mich wissen...;)
Den Text durchzuarbeiten

Wir sind nicht zusammen also werde ich es nicht hinterfrage mit dem Prinzip eines Fragment kindisch mit meiner Überlegung und meinen stolz trete ich in das licht und sehe dich, wie die Angst in mir brennt, dass du in der welt
1a bist. Kurz entwickelt sich ein Rhythmus wie es nie endet und Luft holen ist dir gelungen was sofort erkennbar im Gesicht und deine Augen salzig voller Tränen sind was ein Genuss ausdauernd zu stillen ist um Entweihung gesetzt zu verbrennen um die Reinheit mit zu Formen.
Buche suche, Eiche weiche!
Bitte gern geschehen :penguin:

Lass mich wissen...;)
Den Text durchzuarbeiten

Ja..... also..... vermutlich hast du schon Recht. Allerdings.... vielleicht solltest du doch noch einmal darüber nachdenken

Lass mich wissen...;)
Den Text durchzuarbeiten

Du hast das Weglassen der Satzzeichen nicht konsequent durchgezogen. Aber selbst dann wüsste ich nicht, was ich mit diesem Geschreibsel anfangen sollte. Scheinbar bin ich zu dumm, um diese Art der Kunst zu verstehen. Falls es denn überhaupt Kunst ist. Ach ja, ich liebe Satzzeichen. Und strukturierte Texte.

Der menschgewordene Dadaismus.Anise schreibt hochphilosphische Posts die mir immer erst nach der reichlichen Konsumation von....öhm.... :lalala:
.verständlich wurden.
Anise war ein trauriger Fall psychischer Einschränkungen und Probleme. Und vermutlich hat ihr Sachwalter mitbekommen wo sie überall so herumsurft und ihr den freien Internetzugang abgedreht. Gut so!

Lass mich wissen...;)
Den Text durchzuarbeiten
Wir sind nicht zusammen also werde ich es nicht hinterfrage mit dem Prinzip eines Fragment kindisch mit meiner Überlegung und meinen stolz trete ich in das licht und sehe dich, wie die Angst in mir brennt, dass du in der welt 1a bist. Kurz entwickelt sich ein Rhythmus wie es nie endet und Luft holen ist dir gelungen was sofort erkennbar im Gesicht und deine Augen salzig voller Tränen sind was ein Genuss ausdauernd zu stillen ist um Entweihung gesetzt zu verbrennen um die Reinheit mit zu Formen.
Schabernack wäre ein anregender Titel, aber was Du daraus gemacht hast, ist ein sinnloses Gefasel. Als ich den Titel las, fiel mir sogleich Till Eulenspiegel ein, der unglaublich viel Schabernack trieb und sich damit über die brave Bürgerschaft lustig machte. Das Wort "Schabernack" stammt übrigens wie die legendäre Figur Till Eulenspiegels aus dem 14. Jahrhundert. Beides wäre auch heute noch ein gutes Heilmittel gegen die Sturheit vieler Mitmenschen.

Zurück
Oben