Dienstleistungen Diverses Schade

Mitglied #179700

Power Mitglied
Reaktionen
20.544
Checks
5
Es ist hier schwierig was zu finden .Würde ja bezahlen für sex aber es ist nicht gerade einfach eine zu finden oder in Kontakt zu treten. LG Harry

Keine Profile wo man sieht tirol. Keine Nummern. Das Problem ist auch bei gewerblichen Anzeigen. Man müsste 100 anklicken um eine zu finden die in tirol tätig ist. Liebes Forum Team vielleicht findet ihr eine Lösung. LG Harry

Das Problem bei KM und Co ist das selten irgendetwas stimmt. Alter, Aussehen etc pp.
Ich war bei meinem ersten Versuch bei einer Honey mit top "Bewertungen" (sicher alle selbst geschrieben)
Alter war mit 30 angegeben und Fotos sahen top aus. Wenn es bei Alter und Optik leichte Abweichungen gibt ist das ja okay. Sie war nur leider 40+ und sehr unattraktiv. Bin dann wieder gegangen.

Sei dem lasse ich es in Tirol und gehe bei Gelegentlich zu einer unabhängig getesteten Dame in Deutschland.

genau das hab ich auch erlebt
auch die Inserate auf z.B. booksusi, Bilder und Angaben gefaket bin auch schon mehrmals reingefallen, oder man erreicht die Damen nie
Wer hat Kontakte von bezahlbaren Damen in Tirol?

alle fragen sich warum es so schwer ist reale Frauen ( Hobbyhuren ) in Tirol zu treffen , die Antwort ist ganz einfach ,es ist in Tirol verboten .. in Innsbruck fliegen regelmässig Privatwohnungen auf durch die Polizei die sich als Freier vorgeben ...
Auch die Frauen haben das Problem das sie auf echte Freier treffen und nicht die Polizei vor der Tür steht

Zurück
Oben