P
Gast
(Gelöschter Account)
Sagts, ist hier vl ein Leck in der Leitung? Ich fühl mich nämlich nicht ganz dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagts, ist hier vl ein Leck in der Leitung? Ich fühl mich nämlich nicht ganz dicht.
Das Leck muss bei dir sein, bei mir ist alles bestens in Ordnung
PS: Aber zumindest hast im richtigen Bereich gepostet. Oder die Adminität war schneller als erlaubt
Nein ich habs eh gleich im Kübel gepostet. Hätte ichs vl unter Sexstories posten sollen?
Nö, das passt hier schon A gsunde Selbsteinschätzung ist was feines
Eh. Ned so wie manche Typen, die a Frau suchen und bei Sie sucht Ihn posten. Das ist vor allem bei Locanto gang und gebe.
Das siehst du falsch. Die machen das schon richtig (schließlich sind Männer ja intigent und haben Nivea, das sieht man ja auch hier), denn wenn eine Frau einen Mann sucht (passiert das dort überhaupt?), dann sucht "sie" ja "ihn", demzufolge muss "er" eben unter "Sie sucht Ihn" posten
Nja, wenn's Blut unter die Gürtellinie rutscht...
Suchen nicht die meisten Männer unter "Er sucht Ihn"?
Vorallem weil heute Freitag ist.
Nach so ziemlich genau 13 Jahren in diesem Forum solltest schon wissen, dass das "eigentlich hetero" heisst und ned "quasi".also quasi...
Nach so ziemlich genau 18 Jahren in diesem Forum...
Habs eh scho ausbessert. Prost.Anstatt Mathe hast du wohl singen und klatschen in der Schule gehabt, hmm? Weil rechnen dürft nicht zu deinen Stärken gehören
Prost.
Hast dich bei der @Mitglied #472742 angesteckt?Sagts, ist hier vl ein Leck in der Leitung? Ich fühl mich nämlich nicht ganz dicht.
Anzeige wegen des Baumes hat Vorrang, ab März gilts FällverbotIch möchte auch einen Schaden melden. Eine wohlbekannte Ziege, die vorgibt, ein Rentier zu sein, ist betrunken gegen einen Baum gerennt und hat jetzat an Pinkel am Hirn.
Eh, da Pinkel is wurscht.Anzeige wegen des Baumes hat Vorrang, ab März gilts Fällverbot
wenn er ned größer wird wie der KopfEh, da Pinkel is wurscht.
Das fragwürdige Individuum kann demnach nur der @Mitglied #7421 sein .......Ich möchte auch einen Schaden melden. Eine wohlbekannte Ziege, die vorgibt, ein Rentier zu sein, ist betrunken gegen einen Baum gerennt und hat jetzat an Pinkel am Hirn.