Laufhäuser Schärding

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts darüber nichts zu berichten?
Das Gästebuch ist ein Jahr alt und wird scheinbar nicht mehr gewartet.
Wenn nirgends was darüber geschrieben wird, ist das meist kein gutes Zeichen.
Welche Mädels sind derzeit besuchbar?
Vielleicht kann doch mal wer eine Empfehlung geben oder auch das Gegenteil.
S.

Hallo,

also ich war heute erstmals im LH Schärding. Liegt in einer kleinen Nebenstraße in der Altstadt. Von den Mädels hat er auf der Homepage sehr gut ausgesehen. Eigentlich wollte ich zu Franziska, die war jedoch leider besetzt, also einen Stock runter zu Julia.

Beim öffnen der Türe bin ich ein wenig über den Hund erschrocken. Der ist zwar sehr klein, ein Mops oder sowas in der Art, aber ich bin kein Fan von Hunden, der war aber sehr brav in seiner Ecke. Die Julia ist absolut Top: Schlanker, sehr schöner Körper, wunderschöne Brüste! Wow. Spricht auch sehr gut deutsch. Eine Stunde für €130,-- genommen. Erst ging es mit zärtlichen blasen los, wobei sie mich auch gefragt hat wie ich es möchte. Dann GV hat sich toll angefühlt. Nach den abspritzen dann ein wenig geredet und ich hab dann begonnen sie zu lecken. Nach einer Zeit hat sie ihre Schamlippen auseinandergezogen, damit ich besser ran komme. War extrem geil!

Fazit: Eine Stunde mit einer Top Frau, die optisch perfekt ist und auch vom Sex her sehr gut. Leider will sie keine Küsse ins Gesicht, das ist ein keines Minus. Werde sie sicher wieder besuchen.

Das Haus selbst ist sauber, alle Mädchen lt. Homepage auch anwesend. Werde dort gerne wieder vorbeischauen. Empfehlung!

Nachdem mostzipf, vollen Lobes von China Mimi berichtet hat, war ich bei Ihr im Laufhaus Schärding. Mostzipf hat nicht zuviel versprochen. Mimi ist einfach gesagt eine 10/10. War 1 Std bei ihr, 130/60

Zurück
Oben