Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, was les ich da? Bin nur ein paar Kilometer entfernt, fest entschlossen, aufgeschlossene (???) kennen zu lernen und geh fast an der Sache vorbei? Schnelle Reaktion ist angesagt....
Hm nun bin ich aber auch neugierig!
Also ich war schon unzählige male dort und im Schaffelbad hat man eigentlich weniger Erotik erlebt als im normalen Saunabereich!
Zumindest sagen viele Pärchen von hier die fast wöchentlich dort sind das sich im normalen Saunabereich mehr abspielt!
Aber würde gerne eines Besseren belehrt werden weil ich nochdazu von 31 Dezember bis 6 Jänner in der Gegend bin und gerne auch mal nette Bekanntschaften dort machen würde!
Wer ist mutig genug auf ein Treffen!?
bin mit meiner freundin vom 17 bis 19 dez in loipersdorf...falls ein pärchen interesse hat bitte einfach ein pn senden...vielleicht bis zum we...gruss aus salzburg
wir waren von 15.5.2011 bis 17.5.2011 im Schaffelbad der Therme Loipersdorf - war da vielleicht auch jemand aus diesem forum dort - war vielleicht auch jemand von euch in der Erlebnissauna als sabine im Dirndl einen Aufguß machte??
Aufzeig! Wir waren vom 16.5. bis 19.5. dort. Dirndlaufguß habe ich leider keinen miterlebt. Welche ist die Sabine? Die blonde Deutsche oder die schwarze Steirerin mit dem Tatoo am Fuß?
wir waren von 15.5.2011 bis 17.5.2011 im Schaffelbad der Therme Loipersdorf - war da vielleicht auch jemand aus diesem forum dort - war vielleicht auch jemand von euch in der Erlebnissauna als sabine im Dirndl einen Aufguß machte??
und weiter???
deshalb macht hier jemand so einen aufstand im forum und fragt nach, nur weil eine gewisse sabine unter dem dirndl bei einem saunaaufguss im schaffelbad in loiperdorf nix anhatte???