Privat Diverses Schaffelbad Loipersdorf

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!!

Na hat wer erfahrungsberichte was sich in Loipersdorf im Schaffelbad so tut??

bin oft dort hab aber bis jetzt noch nie wirklich was in die erotische Richtung erlebt.
Ist auch nicht wirklich die atmosphäre dafür

hallo ich bin von montag bis mittwoch dort mit meiner frau nette erotische bekanntschaften wären geil zeigen sehen gegenseitiges aufgeilen sind ab morgen 10:00 dort im schaffelbad im nacktbereich wer ist noch da.glg

Also wir zwei sind wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch abend oben. Schickt mal eine Mail, wenn ihr uns kennenlernen wollt...

Hallo!
Wir sind da auch manchmal anzutreffen,und wir finden es toll,haben auch schon manch geiles erlebt!
Wer sucht findet immer was er will!!
lg ff

erfahrungswerte: im schaffelbad noch nie was "geiles" erlebt, hingegen im whirlpool und im dampfbad im normalen bereich eigentlich immer;)

Na,wir haben nicht nur im schaffelbad was erlebt,ebenso im whirlpool und dampfbad,aber nur wenn nicht zuviele da waren,meist später oder zeitig vormittag,haben dabei sogar fotos machen können was im normalfall nicht möglich wär!:daumen:

Mir war nicht bekannt, dass im Saunabereich so viele sind, die dort wegen sexuellen Kontakten hingehen? Ich find das nicht so gut.

Mir war nicht bekannt, dass im Saunabereich so viele sind, die dort wegen sexuellen Kontakten hingehen? Ich find das nicht so gut.

Wer sagt das man im Saunabereich gleich sexuellen Kontakt pflegen muss. Aber zum kennenlernen tuts auf jeden Fall....

Wir sind sehr viel in Loipersdorf im Schaffelbad , ja und wir hatten schon jede menge spass ob nur mit meiner Frau , oder auch mit anderen .

Hi herr Pater,wie offt sind schon welche Pater neben uns in der Sauna gesessen,und haben selber witze erzählt,hi,auch nur männlein oder!
lg ff

Also ist schon hin und wieder was los... SUPER!!

Vielleicht trifft man sich wirklich ;-) Lustig wäre es auf jeden Fall ...

also drei tage verzweifelt gesucht einfach nichts zu finden echt schade.glg

Hi!

Also ich / wir können nicht klagen, hatten im Schaffelbad immer unseren spass / entweder nur wir 2 oder eben mit anderen! Auch allein findet MANN immer was - und wenn´s nur zum zusehen ist!
Vll. nicht grad in der hochsaison - also jetzt im winter hinfahren - sondern dann wenn so gut wie alle draussen sind / liegen - denn dann hat man z.b. den oberen sauna innenbreich für sich alleine - ebens den unteren whirlpool bzw. die panoramasauna!
Wir sind immer im Hotel Stoiser - die haben auch eine sehr schöne saunalandschaft - hatte dort erst im AUG. ein sehr nettes und offenes pärchen kennengelernt - vor allen SIE durfte ich näher kennenlernen!
Loipersdorf und das Schaffelbad sehen mich sicher wieder!

lg

hape

Zurück
Oben