Dienstleistungen Diverses Schalmosserhauptstr/Sterneckstr ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wahr vor ca. 2 Monaten bei da Carmen in der Schalmosserhauptstrasse. Weiß denn wer im TOP 1 ist wie ist die so bitte um Hilfe oder hab auch gehört das einige in der neben dem Macdonalds eine Wohnung habe wie sind die so

Kannst du das auch so schreiben, dass man versteht, was du meinst?
Schon mal was von Satzzeichen gehört?:fragezeichen:

EDIT: Oh, sorry, einen Punkt hast du ja sogar gemacht, hätt ich jetzt fast übersehen!

Ja und noch etwas: Die Adresse dürfte doch wohl eher Schallmooser Hauptstr. lauten.

Und das ist wirklich wahr. Frage mich nur, wo der Boy wirklich war??

Tut mir leid, aber diesen Zynismus konnte ich jetzt nicht verbergen.

Wahr vor ca. 2 Monaten bei da Carmen in der Schalmosserhauptstrasse. Weiß denn wer im TOP 1 ist wie ist die so bitte um Hilfe oder hab auch gehört das einige in der neben dem Macdonalds eine Wohnung habe wie sind die so

in dem gebäudekomplex an der kreuzung sterneckstraße - linzer bundesstraße waren zumindest früher viele nutten, keine ahnung ob das noch immer so ist und ob die auch nachts noch auf der sterneckstraße stehen

Ja dort ist jetzt die Carmen. Sie ist sehr nett und echt geil vom blasen.

Ich glaube ihre besten Zeiten hatte sie noch in der Schallmoser Hauptstr. naja keiner von uns wird jünger. Eines muss man aber sagen blasen kann sie auch wenn der Körper nicht mehr so straff ist macht sie das richtig richtig richtig geil :))))

Ich gehe echt gerne zu Ihr.

Zurück
Oben