Schambeinschutz?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem meine Freundin am leichtesten kommt, wenn ich sie penetriere und sie währenddessen ihren Schamhügel stark an mir reibt und sie aber recht dünn ist (daher ihre Knochen nicht stark gepolstert), schmerzt meine Schambeingegend nach jedem Wochenende, das wir gemeinsam verbringen und es wird jedes mal schlimmer.
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen sie in andern Stellungen aufzuheizen, sodass sie sich nur kurz an mir reiben muss, um zu kommen. Aber befriedigend finde ich diese Lösung nicht, weil sie dadurch weniger oft und heftig kommt.

Natürlich habe ich schon selber recherchiert und mir diverse Kitzlerstimulatoren angeguckt, aber die meisten scheinen mit Cockring-Funktionalität (also eng) kombiniert zu sein - was ich nicht will.
Kennt jemand etwas passendes? Bei DIY-Lösungen würde ich befürchten, dass das nach recht kurzer Zeit verrutschen/reissen würde...

leg dir einen polster dazwischen:mrgreen:, .... knie dich vor sie, nimm sie so und reib deine handaussenfläche an ihrem schambein, vllt macht sie das ja auch an.

Verschrieben sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leg dir einen polster dazwischen:mrgreen:,

Werd ich mal versuchen, danke :)

.... knie dich vor sie, nimm sie so und reib deine handaussenfläche an ihrem schambein, vllt macht sie das ja auch an.

Meintest du hier vielleicht mich zwischen ihre Beine zu knien?
Aber... ich bezweifle es leider, denn sie kann Stimulation mit Fingern/Händen nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben