Schamlippen-Klemmen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits !

Ich bin auf der Suche nach guten Schamlippenklemmen, an denen man auch die Gewichte auswechseln kann. Weiters wäre wichtig das die Klammern relativ breit ausgelegt sind, angenehm sitzen.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

LG O.rgasm

die sollen angenehm sein?
wurde mir anders beigebracht *ggggggggg*

ne im ernst jetzt:
also wir haben die Krokoklemmen mit abnehmbarem Gummiüberzug, die halten super .... sind aber halt je nach empfindlichkeit leicht schmerzhaft, kommt aber auch sehr drauf an wo sie angebracht werden und mit dem Gummiüberzug ist es eigentlich ganz ok und wenn du jetzt noch die richtige stelle zum anbringen findest, tuts gar nimma weh ;)
tja.... und sonst gibts noch recht breite, teilweise zum schrauben, die gewichte kannst, soweit ich weis, eh überall einhängen....
klick dich einfach mal durch www.bdsm-laden.de
oder schau dich im baumarkt um und bastel dir selber welche, die sind dann auf jedenfall so, wie du sie haben willst ;)

Echte Kenner, Genießer und Freunde von Klemmen nehmen sogenannte Clover-Clamps.
Allerdings haben diese schon einigen Druck - umso mehr, wenn sie noch Gewichte daran sind, da sie durch Zug noch fester klemmen.

Echte Kenner, Genießer und Freunde von Klemmen nehmen sogenannte Clover-Clamps.
Allerdings haben diese schon einigen Druck - umso mehr, wenn sie noch Gewichte daran sind, da sie durch Zug noch fester klemmen.

... hmmm .... die kenn ich noch garnicht .....
muss ich mir gleich mal anschauen und bei Gefallen, muss ich dann gaaaannnnnzzzzzzz lieb bitte, bitte sagen :anspritzen:

ja, ja, ich weis eh ;)
aber irgendwie geht bei den Scharmlippen z.z. noch nicht wirklich mehr, auf den Nippel ist es überhaupt kein Problem (logischerweise ohne Gummiüberzug :mrgreen: ) aber unten klappt irgendwie sofort mein Kreislauf weg (ohnmächtes Subi ist halt auch nicht nützlich ;)), obwohl es eigentlich nicht so schlimme Schmerzen sind, k.a. was das jetzt z.z. ist.....
aber es ging schon mal ohne Gummiüberzug und das wird schon wieder :mrgreen:

ja, ja, ich weis eh ;)
aber irgendwie geht bei den Scharmlippen z.z. noch nicht wirklich mehr, auf den Nippel ist es überhaupt kein Problem (logischerweise ohne Gummiüberzug :mrgreen: ) aber unten klappt irgendwie sofort mein Kreislauf weg
Tja, so verschieden sind die Frauen, meine hat unten gar kein problem mit Klemmen, aber auf auf den Nippeln quietschts wie ein kl. Ferkel :daumen:

Ich und meine süße sind noch immer bei den guten alten Wäscheklammern. Aber als Handwerker kann man sich schon mit allem möglichen behelfen ohne gleich in einen Erotikshop laufen zu müßen.:mrgreen:

Grüß Euch,

jaja, kleine Sklavinnen-Schweinderln die Quiieken, haben schon einen großen Reiz, da gebe ich Euch recht.
Aber ich finde auch, daß es beiden gut tun soll. Und SM ist ja kein Leistungssport, auch wenn viele es damit verwechseln.

Krokoklemmen können je nach Ausführung (ich habe versch.) ganz sanft sein und je nachdem wie stark die Feder ist, auch beißen, daß es große Schmerzfetischisten nur kurz aushalten.
Selbst mit Gummiüberzug.

Ich habe sehr viele Klammern. AUch einige Spezialanfertigungen.
Kauft Euch doch einfach diese Metall-Hosenbügeln. Dort sind je zwei Klemmen dran, mit Gummiüberzug. Nicht die Bügel aus Plastik, sondern aus Metall.
Die sind fest, breit und halten Bombenfest.

Wichtig ist, daß die Haut trocken und vorallem fettfrei ist. Gerade die Trockenheit ist bei ner geilen Sklavin a bissi ein Problem.

Man kann auch alle mögl. Klammern mit einfachen Stellschrauben versehen und so den Stärkegrad bequem einstellen.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich und meine süße sind noch immer bei den guten alten Wäscheklammern. Aber als Handwerker kann man sich schon mit allem möglichen behelfen ohne gleich in einen Erotikshop laufen zu müßen.:mrgreen:

aber du kannst Wäscheklammern nicht mit Clover-clamps vergleichen :mrgreen:

Als neugieriger Mensch, der gerne einmal alles ausprobiert ohne dabei auf teure Profi Tools zurückzugreifen, hab ich vielleicht auch ein paar preiswerte Alternativen für dich:

1. Tischtuchgewichte, du weißt schon, so kleine, oft in Form von diversen Früchten etc. Gewichte, die man an die Tischdecke klemmen kann, damit diese im lauen Abendwind beim Grillen im Garten nicht davon fliegt...
Die Klemmen sind dabei unterschiedlich bissig, und die Gewichte kann man nicht austauschen, aber ich find dermaßen mit Erdbeeren oder Birnen behängte Brüste bzw. Schamlippen schauen doch wunderbar aus...

2. Da gibts doch auch so Kleiderbügel mit abnehmbaren Klemmen (incl. Gummiüberzug), soweit ich das im Kopf hab. Hab jetzt grad keinen gefunden, aber da müßt sich ganz gut eignen. Und irgendwo kann man da sicher ein Loch reinmachen und...

3. Angler-Bleie einhängen. Die gibts zB auch recht preiswert bei Internet Auktionshäusern. Und meist haben diese kleinen Gewichte in verschiedenen Größen auch gleich einen Haken dabei, an dem man sie dann bequem irgendwo einhängen kann.

So, ich hoff das hilft dem einen oder anderen,
und ich wünsch viel Spaß ;)

Kleinstzwingen vom Baumarkt. ;) :mrgreen: Oder die Klammern der Starthilfe. Hätte den praktischen Vorteil, das man noch was ans Kabel hängen kann. :mrgreen:

Schamlippen Klemmen und Piercings sind nicht nach meinem Geschmack, ich lutsche sie liebes so. wie sie von Natur aus sind. Dasselbe gilt hinsichtlich Küssen auch für das Gesicht.

ich liebe lange schamlippen und kleine titten mit dicken prallen nippeln..das macht mich so richtig geil...