Schamlippenverkleinerung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern sah ich bei Spiegel TV wie sich eine Frau ihre äußeren und inneren Schamlippen verkleinern ließ.

Ich wußte eigentlich nur, das Frauen sich in den USA ihr Pussy wieder enger machen lassen können. Das dies jetzt auch in Europa gibt war mir neu.

Gestern sah ich bei Spiegel TV wie sich eine Frau ihre äußeren und inneren Schamlippen verkleinern ließ.

Ich wußte eigentlich nur, das Frauen sich in den USA ihr Pussy wieder enger machen lassen können. Das dies jetzt auch in Europa gibt war mir neu.

verkleinern und enger machen is doch a unterschied ;) und die hat sich nur die inneren verkleinern lassen ;) habs auch gesehen.

Will wissen wieso man sowas tut? Wusste ich gar nicht, dass man sowas machen kann.

verkleinern und enger machen is doch a unterschied ;) und die hat sich nur die inneren verkleinern lassen ;) habs auch gesehen.

Die äußeren kommen in 2 Wochen dran.
Ich weiss, das enger machen etwas anderes ist. War aber auch vor einigen wochen im TV. Daher kenne ich das, aber das bei uns zB eine Schmlippenverkleinerung gemacht wird war mir neu

naja als mann muß ich sagen finde ich nicht sehr schön..weil jedes weibliche geschlechtsteil hat auf seine weise was schönes ob nun mit längeren oder kleineren schamlippen!:)

Grüß Euch,

also das "Engermachen" der Vagina halte ich einerseits für einen Blödsinn, wenn es nicht med. indiziert ist. Sprich, wenn man wirklich durch zu viele Geburten oder Krankheiten, massiv Probleme hat.
Und jeder verantwortungsvolle Chirurg wird das auch nicht einfach so machen, schließlich sind die Risiken bei so einer OP nicht grad ohne.
Oder meinst Du vielleicht die sog. Hymenalrekonstruktion - sprich die Rekonstruktion des Jungfernhäutchens.

Aber man kann auch die Enge der Vagina ganz einfach selber trainieren, wenn nicht oben genannte Probleme aufgetaucht sind.

Wie auch immer. Das Verkleinern der Schamlippen, besonders der inneren, ist nicht nur ein Trend von Amiland, sondern auch bei uns schon länger möglich.

Viele Frauen haben sogar gesundheitliche Probleme dadurch.
Aber selbst wenn es eine optische Korrektur ist, warum nicht. Wir haben die Möglichkeiten und wenn eine Frau das möchte, ist das doch ihre Sache. Wenn sie es aus eigenen Stücken möchte, eine prima Möglichkeit.

@ Muschipolecker:

Schön, da seid's aber flott. So schnell schon einen vertrauenswürdigen Chirurgen gefunden, der auch sein OK gegeben hat? Na bumm!
Sollte man über sowas nicht zumindest ein paar Nächte schlafen?

Jede Schönheitsop sollte doch gut überlegt sein?

Aber ich wünsch Euch natürlich trotzdem viel Glück und Gefallen an der OP.

Lieben Gruß,
Katarina

Hab da auch schon einige Berichte gesehen.
Wieso man so etwas tut? Primär, weil lange Schamlippen ab einer gewissen Länge echt einschränken können, beim Radfahren zB, oder sogar beim Laufen ständig wund werden..
Meiner Ansicht nach aber auch oft, weil es den Frauen nicht gefällt. Man liest ja sooft "Sind meine inneren Schamlippen zu lang? Bin ich normal? Das ist so häßlich!" Ich persönlich kann mich nicht erinnern, in meiner Jugend auch nur ein Bild von sichtbaren inneren Schamlippen in der Bravo gesehen zu haben.. Und wenn man außer solchen Magazinchen keine Vergleichsmöglichkeit hat, fühlt man sich da schnell anders, unschön, sogar entstellt. Ein Mädchen aus meiner ehemaligen Schule hat sich (angeblich) mit 16 operieren lassen, weil sie psychisch stark darunter gelitten hat, ihrer Meinung nach "anders" auszusehen.. Dem Arzt würd ich ja echt gern mal die Meinung geigen :roll:
Ich sage nichts gegen die OP, wenn sie wirklich nötig ist, weil Frau eingeschränkt wird. Aber wenn da junge Mädels ihren Intimbereich aufhübschen lassen, weil sie sich für ABNORMAL halten, finde ich das nicht mehr gut.

naja als mann muß ich sagen finde ich nicht sehr schön..weil jedes weibliche geschlechtsteil hat auf seine weise was schönes ob nun mit längeren oder kleineren schamlippen!:)

:daumen: Wie wahr wie wahr. :daumen:

Gleich wie bei den männlichen Genitalien. :mrgreen:

naja solange eine frau nicht futlapperl hat die beim radfahren in die kette kommen störts mich nicht :mrgreen:

ich halte persönlich nichts von schamlippenverkleinerung oder verlängerung, sollten so beiben wie sie sind, insbesondere für mich persönlich, mag ich lieber längere und größere Schamlipppen....

aber wie gesagt, jedem das seine

:hmm: Ich kann im Sinne von Nachhaltigkeit und schonendem Umgang mit knappen Resourcen nur hoffen, dass die entfernten Teile nicht einfach entsorgt sondern als Ersatzteile für jene wiederverwendet werden, die genau das umgekehrte "Problem" haben ...

Ziemlich krank, dass sich fast alle ganz oder in Bestandteilen zu klein/groß/dick/dünn/lang/eng/... fühlen - Geschäfte kann man offenbar fast mit allem machen :mauer:

Ich bin Nord Amerikaner und habe schon lang von sowas gehört. Ich war am anfang erstaunt. Jehts deprimiert. Es ist wirklich furchtbar das alle unser schlimmsten ideen kommen später heirüber.
Unser medien hat von frauen fast die ganse selbstbewust geklaut ...und lippen verkleinern ist ein zeichen davon.

Wieder so eine geradezu hirnrissige Mode, damit den Chirurgen
nur ja keine Kohle durch die Lappen geht.
Wenn die Sache nicht gut gelingt, ist sogar eine Einschränkung
des Lusterlebens damit verbunden.
Aber egal Hauptsache die Kohle stimmt.
Noch allerdings ist die Lappern-OP freiwillig.
Die Chirurgenlobby arbeitet aber schon an einer
EU Lapperl-Verordnung. Dann wirds eng für alle
nicht Normlappigen Damen.

Grüß Euch,

also ich sehe hier genauso wenig etwas Schlechtes von Haus aus, wie bei allen sog. Schönheitsoperationen.

Es ist halt nur eine Frage, warum sich Frau das machen lasst. Ist es, weil es einer momentanen Schönheitsnorm oder Modeerscheinung zugrunde liegt, dann sollte frau sich vielleicht das Geld sparen und einen guten Psychotherapeuten beauftragen, das eigene Selbstwertgefühl etwas aufpolieren zu lassen.
Ebenso finde ich es nicht ok, wenn es wegen des Partners ist.

Fühlt sich Frau aber nicht wohl damit, weil es ihr nicht gefällt, warum nicht?
Ich bleib wie ich bin, ich bin eben so, basta. Aber andre Menschen, andre Meinungen.
Das sollte man genauso tolerieren und nicht sofort die Ärzte per se als geldgierig hinstellen - klar, sie verdienen ihr Geld damit - aber das tut ein Installateur auch!
Ein guter Arzt wird auch abwägen und nicht jede Frau einfach so operieren!

Wenn eine gesundheitliche Indikation vorliegt, wie Mary es als Beispiel nannte, dann ist es sowieso in Ordnung.

Lieben Gruß,
Katarina

na solche probleme kann ich einfach nicht verstehen bin für natur pur . allein die probleme die durch so eine op entstehen können würden mich von jeglichen nicht notwendigen op´s abhalten.
aber was solls jeder wie er will

hm. ich wusste gar nicht dass meine schamlippen, naja, "nicht normgemäß" sein können. ich mag sie eigentlich ganz gern...

aber gut zu wissen, jetzt hab ich wenigstens wieder etwas worüber ich mir schwere gedanken machen kann und möglicherweise in eine schimme depression stürzen kann.

o mein gott danke dass mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat dass meine schamlippen möglicherweise hässlich sein könnten!!! ach was soll ich nur machen, ich bin völlig fertig.

-> ich muss dringend frustshoppen gehen :mrgreen:

:daumen: Na ja was ist schöner wie grosse Schamlippen? Nicht viel für mich!:mrgreen: Ich kann es nicht verstehen wie manche Frauen sie verkleinern lassen können:fragezeichen:. Und das sie so störend sind beim laufen oder etc. kann ich mir nicht vorstellen. Meine Ex hatte auch riesige Lippen und sie hat es Gott sei Dank nie gestört.

Aber viele Frauen schämen sich für ihre grossen Lippen hört man immer wieder,aber das brauchen sie absolut nicht ,die wissen nicht welchen Schatz sie zwischen den Beinen tragen!:kopfklatsch:

hm. ich wusste gar nicht dass meine schamlippen, naja, "nicht normgemäß" sein können. ich mag sie eigentlich ganz gern...

aber gut zu wissen, jetzt hab ich wenigstens wieder etwas worüber ich mir schwere gedanken machen kann und möglicherweise in eine schimme depression stürzen kann.

o mein gott danke dass mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat dass meine schamlippen möglicherweise hässlich sein könnten!!! ach was soll ich nur machen, ich bin völlig fertig.

-> ich muss dringend frustshoppen gehen :mrgreen:

Ich würde sofort mal zu einem Beratungsgespräch raten - Frustshoppen ist keinesfalls eine Lösung - Schamlippen sind ein ernsthaftes Thema, das man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte...:haha:

Ich bin froh dass bis jetzt nur Schamlippenverkleinerungen en vogue sind und noch nicht Vorhautkorrekturen - sonst hätte ich womöglich auch schlaflose Nächte und schwerste Depressionen...:mrgreen:

Ich würde sofort mal zu einem Beratungsgespräch raten - Frustshoppen ist keinesfalls eine Lösung - Schamlippen sind ein ernsthaftes Thema, das man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte...:haha:

Ich bin froh dass bis jetzt nur Schamlippenverkleinerungen en vogue sind und noch nicht Vorhautkorrekturen - sonst hätte ich womöglich auch schlaflose Nächte und schwerste Depressionen...:mrgreen:

ich geb dir dann bescheid ob mein therapeut was taugt!! :)

Zurück
Oben