Schamlose Blütenpflanzen

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.075
IMG_3258.JPG
Seid Ihr Euch bewusst was Ihr hier seht?
Eine Hibiscus-Blüte exhibitioniert schamlos nackt ihre versteiften Geschlechtsteile, und niemand senkt degoutiert den Blick. Noch schlimmer: Männer, Frauen und sogar Kinder beugen sich darüber, um sich vom Duft verführen zu lassen, und essen mit dem Honig sogar genussvoll die darin schwimmenden Gameten (Pollen), schlucken also genüsslich das Sperma der Blütenpflanzen.
Habt Ihr Euch das auch schon einmal überlegt?

Anhang anzeigen 8832028
Seid Ihr Euch bewusst was Ihr hier seht?
Eine Hibiscus-Blüte exhibitioniert schamlos nackt ihre versteiften Geschlechtsteile, und niemand senkt degoutiert den Blick. Noch schlimmer: Männer, Frauen und sogar Kinder beugen sich darüber, um sich vom Duft verführen zu lassen, und essen mit dem Honig sogar genussvoll die darin schwimmenden Gameten (Pollen), schlucken also genüsslich das Sperma der Blütenpflanzen.
Habt Ihr Euch das auch schon einmal überlegt?

Ähm, ich hätte dies nicht lesen sollen, mein aktuelles Duschgel riecht nach Hibiskus. 😶

Ähm, ich hätte dies nicht lesen sollen, mein aktuelles Duschgel riecht nach Hibiskus.
Die Liste lässt sich leicht ausbauen: Wenn wir unseren Reis mit Safran würzen und färben, verwenden wir die süß-aromatisch duftenden weiblichen Geschlechtsorgane (Griffel) des Crocus sativus. Oder wenn wir uns mit kostbaren Kosmetika parfümieren, benützen wir geschlechtliche Lockstoffe.

Es ist wunderbar.
Kaum etwas, was die Liebe, die Fruchtbarkeit, die Lust so sehr zum klingen bringt, so sehr ein Symbol für das Leben darstellt wie die Natur mit ihrer Vielfalt im Frühling.
Danke @Mitglied #456556
20210516_132006.jpg
Es ist die Einladung an das Leben.Freu von Scham, von allen Verurteilungen, die wir uns bauen.

Wo sind da die steifen...... @Mitglied #456556 darf ich die anschauen oder sind die auch irgendwie pervers 🤔

Anhänge

• 20210516_105852.jpg
    20210516_105852.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben