Ebony Scharze Damen auf der A M H

Erfahrung: Ja, Bericht siehe unten:

Fall1: Ich sage ihr, ich will sie nackt sehen für 15, habe es 3-4 Mal wiederholt. Kaum im Zimmer, tut sie so, als ob sie es nicht verstanden hätte bzw. 50 verstanden hat. Dann auf 20 geeinigt.

Fall2: Vor einer Woche. Kein gescheites Ausziehen! Hat eine Strumpfhose gehabt mit Loch an der richtigen Stelle halt, ok, gefickt. 30 Euro.
Danach hat sie mitten im Zimmer auf ein Handtuch GEPINKELT!!!

Preise: Sie sagen immer 50 zuerst. Sag' einfach 30, und bleib standhaft, sie werden nach 20s nachgeben!

Wo: Es gibt rundherum genug Zimmer.

Wie die Gasse heißt, weiß ich nicht. Wegbeschreibung:
Mariahilfer Straße stadtauswärts fahrend, nach der 12A-Haltestelle rechts rein (da fährt auch der Bus), die nächste links rein, dann die nächste rechts rein, nach 15m siehst auf der linken Seite ein Lokal. Dort kostet es 7 Euro für 15min.

Dann gegenüber dem Wettbüro (nach Wienerwald) hast ein Hotel.
Ein Zimmer kostet 15 Euro (mit Dusche 18 Euro), Zeit "egal".

Mehr Erfahrungen habe ich der Gegend nicht.

PS: Musst nicht unbedingt auf ein Zimmer, einige machen es auch draußen. Bis jetzt zweimal ficken und einmal blasen im Freien (aber nicht mit schwarzen Mädels)

Die Schwarzen dominieren seit einiger Zeit. Kannst es aus der positiven Seite sehen. Da sie viel sind, kannst den Preis runter drücken. Sind keine "Exoten" mehr, wo sie sich denken, sie könnten jeden Preis verlangen, da der Mann das eh zahlt, weil sie 'was Besonderes ist. Also in der Regel hast sicher 15 Mädchen jeden Abend dort stehen, schön verteilt.

Weiße Mädels gibt es leider in letzter Zeit viel zu selten. Am Ende der ÄMH steht gegenüber der 57A-Haltestelle ab und zu eine. (Erfahrung bis jetzt einmal blasen 30 Euro, beim zweiten Fall wollte sie mich nicht einmal ansehen, als sie nein sagte :fragezeichen: )
Dann 2-3 Gassen davor, gegenüber dem Markt steht auch eine am Eck.
Bei der 12A-Haltestelle und gegenüber hast 2-4 Frauen stehen, älteren Jahrganges.
Und spazieren gehen tun auch 2-3 Mädels. Du musst nur sehen, ob sie auf und ab gehen. Wenn sie es tun, dann kannst sie ruhig ansprechen.

Fazit: Wenn du dir ein wenig Zeit lässt, findest sicher auch weiße Mädels, ob 20j oder 35j.
Ahhhh, das waren mal Zeiten so vor fünf Jahren, alle 30m ein nettes
Mädel...

Edit: Habe den Preis vergessen: Standardpreis 50 für Vorfranzösisch und Verkehr. Zu später Stunde kannst sicher 5-10 Euro runterhandeln.

Eine dieser schwarzen Schlampen hat sich nicht ordentlich den Arsch gewischt. Als sie aus meinem Auto ausgestiegen ist, hatte ich afrikanische Nuttenscheisse auf meinem Beifahrersitz.
Da ich nicht auf so etwas stehe, fand ich das ganze extrem wiederlich :kotzen:

Übrigens die Blackbeauties blasen extrem schlecht (jedenfalls die, die ich hatte).

Ja, die guten Zeiten sind vorbei. Die :mg: Bezirkskaiser bekämpfen den Strassenstrich, planen aber im Puff die Vorgehensweise. :kopfab:

@Jack Rabbit Slim ...

ich bitte dich, deinen Ton etwas zu mäßigen ... schließlich wollen wir ein bestimmtes Niveau in diesem Forum halten.

Lg. Kit

@Kit_de_Luca

Ich wollte Niemanden zu nahe treten aber es hat sich genauso abgespielt.

Grüsse!
JRS

Zurück
Oben