Schauen Frauen ernsthaft in diesem Forum in die Er sucht Sie Rubrik ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Titel sagt alles , habe mir die einfallslosen Anzeigen der Männer in dieser Rubrik durchgelesen und kann verstehen warum diese über den Anzeigenteil Frauen zum :poppen::anspritzen: suchen ;)

Alle suchen "irgendentwas" zum ficken und mehr steht nicht drin. Oder die Burschen machen sich ganz runter und meinen seit Jahren keinen Sex gehabt zu haben - macht sowas Frau an ?:fragezeichen:

Nein, ich schau nicht dorthin, es sei denn, ich brauche einen Lacher für eine Frauenrunde.

ich schau dort auch generel nicht rein, denn wie schon oben geschrieben sind die Anzeigen meißt einfallslos oder gar armseelig, außerdem findet frau auf der Straße eigentlich eh genug Männer ;)

ich glaube nicht, dass sich eine Frau in dieser Rubrik herumtreibt.#
Ich habe früher öfters versucht, einigermaßen seriöse Anfrage zu schreiben.
Resonanz null.

ich muss zugeben, dass ich schon hin und wieder dort rein schau. wenn ich nämlich frustriert oder nix gut drauf bin, dann schaffen es die beiträge dort immer wieder mir ein herzhaftes lachen zu entlocken. :mrgreen:

lg edina

Schauen Frauen ernsthaft in diesem Forum in die Er sucht Sie Rubrik ?
sicher :daumen:

ist immer wieder sehr amüsant :lol:, warum sollt ich mir das entgehen lassen?
wenn ich nämlich frustriert oder nix gut drauf bin, dann schaffen es die beiträge dort immer wieder mir ein herzhaftes lachen zu entlocken. :mrgreen:

:daumen: so isses :mrgreen:

sicher :daumen:

ist immer wieder sehr amüsant :lol:, warum sollt ich mir das entgehen lassen?

Klar da geniesst das Elend das manche Männer so Darstellen. Ist das denn nicht verwerflich sich so am Unglück (ok manchmal auch etwas Unvermögen) anderer zu ergötzen?:shock:

Nach den Antworten der Damen gibt`s jetzt eigentlich eh nur 2 Möglichkeiten:

1.) Den Fred löschen und nie wieder zulassen dass ein neuer aufgemacht wird

oder

2.) die Kategorie "Er sucht Sie" löschen

;)

Duffy

Bei den vielen niveaulosen, einfallslosen und von Rechtschreibfehlern nur so strotzenden (sprich: hingerotzten) Anzeigen da kann man halt nur lachen...

Naja bin noch ziemlich Neu hier im Forum, allerdings hab ich mich dort verewigt!:oops:
Nachdem was ich hier lese über die Mienung dieses Fred's muss ich selber schmuntzeln. Eigendlich habt Ihr völlig recht. Hatte 24 Anufrufe in der ersten halben Stunde und bin mir sicher das mind. 22 davon Männer waren! Naja jetzt ist es wohl zu spät die Meinung zu ändern...aber was solls! Habs allerdings in die Diversen Kontakte geschrieben!;)

also, ich sehe es (wieder einmal) nicht so wie meine vorschreiberInnen:
was ist denn da schon wieder schlimmes dran? und ich bin mir sicher, dass auch einige frauen, ab und zu reinschauen, nicht nur um sich über die rechtschreibfehler etc. zu amüsieren...
wie, wenn nicht so, kann mann oder frau, ziemlich einfach und, vorerst, anonym, zu kontakten kommen? ob diese kontakte sich enwickeln bzw. überhaupt interesse hervorrufen, kann man an hand der "anzeigen" eh fest stellen. ich würde allerdings auch keine romane schreiben...wer glaubts denn, wenn ich reinschreib: gutaussehender anfang 30er, gebildet, niveauvollen, sucht frau für diverse stunden?meine vorlieben sind, dich ausgiebig zu verwöhnen, dich zu multiplen orgasmen zu bringen, dich auf händen zu tragen, dir (sexuelle) geschenke zu machen, auf deine wünsche einzugehen etc..
aber sehr oft wird hier das prüde verhalten von herrn und frau österreicher bekritelt, geht man aber einen weg in die richtige richtung, wird es auch verurteilt...
und ich steh nicht beim supermarkt an der kassa und frag die nächstbeste: "wenn du deine leerflaschen zurückgegeben hast..gehen wir dann ficken?"
so long...seids a bissl offener :lol:

wie, wenn nicht so, kann mann oder frau, ziemlich einfach und, vorerst, anonym, zu kontakten kommen?

Im echten Leben?

Sorry, aber über die allermeisten Inserate kann man nur lachen. Wenns hochkommt, 3 Sätze; nicht durchs Rechtschreibprogramm gelaufen (ich mach auch jede Menge Fehler, aber bei einer Anzeige würde ich schon aus Höflichkeit für das Gegenüber auf Fehlerlosigkeit achten); möglicherweise noch irgendwelche unnötigen "Tatsachenfotos"; und Null Aussagen zur Person.
Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum Männer glauben, eine Frau würde auf so was ansprechen.

Im echten Leben?

Sorry, aber über die allermeisten Inserate kann man nur lachen. Wenns hochkommt, 3 Sätze; nicht durchs Rechtschreibprogramm gelaufen (ich mach auch jede Menge Fehler, aber bei einer Anzeige würde ich schon aus Höflichkeit für das Gegenüber auf Fehlerlosigkeit achten); möglicherweise noch irgendwelche unnötigen "Tatsachenfotos"; und Null Aussagen zur Person.
Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, warum Männer glauben, eine Frau würde auf so was ansprechen.

vielleicht weil sie wissen,dass sich lange,ausführliche und kreative texte auch nicht lohnen?ich probiers schon gar neme,weil ohnehin keine anzeige gelesen wird,bzw gar beantwortet wird und ich hab auch schon sämtliche kontaktanzeigen aufgegeben(nicht hier)da kannst dir texte überlegen wie von göthe,aber scheint keine zu jucken.

von daher nicht immer alles auf die männer schieben,sondern auch mal fragen,auf was das alles fust.frauen verlangen romane wie von dichtern,um selbst nicht zu antworten,oder selbst nur ganz mickrige anzeigen zu verfassen und das kanns einfach net sein:shock:

Ich denk mal wenn frau wirklich sucht, dann wird sie hier auch finden... und das auch ohne Kontaktanzeigen.

Das ist wohl der Vorteil (für manche Nachteil) eines breit angelegten Forums wo sich Profile nicht bloß aus ein paar Zeilen einer Anzeige ergeben.

Ich denk mal wenn frau wirklich sucht, dann wird sie hier auch finden... und das auch ohne Kontaktanzeigen.

:nono: das stimmt so nun wieder auch nicht, ich kenne genügend Frauen die suchen aber nicht unbedingt finden. Die suchen nicht irgend jemanden sondern den Richtigen, und das kann je nach Ansprüchen sehr schwer bis unmöglich sein (und ich bin halt nun mal schon vergeben:mrgreen:).

Recht hast du damit, dass sie leichter etwas nur zum :poppen: finden, da weniger notgeile Frauen als Männer herumlaufen.

von daher nicht immer alles auf die männer schieben,sondern auch mal fragen,auf was das alles fust.frauen verlangen romane wie von dichtern,um selbst nicht zu antworten,oder selbst nur ganz mickrige anzeigen zu verfassen und das kanns einfach net sein:shock:

Ich vergleich das immer mit einem Autoverkauf. "Ich bin ein Auto, laß uns fahren" ist oft der einzige Inhalt eines Inserates. Und das bei einem ganzen Platz von Autos - was erwartet der Inserent denn da?

Und nein, ich brauch keine Romane und keinen Goethe, den find ich langweilig. Ich will etwas über den Schreibenden wissen, will Eigenschaften herauslesen können, lesen, ob er sich Gedanken gemacht hat, über das, was er will.

Ich schieb nicht alles auf Männer, die Männer beschweren sich nur immer, daß sie keine Antworten bekommen. Wenn ich in 10 Sekunden im realen Leben mehr über eine Menschen herausfinden kann, als in jedem Inserat, dann dürfen sich die Männer nicht wundern, wenn Frauen in der Wirklichkeit suchen und sich Internetanzeigen nur als Kabarettnummer hineinziehen.

rubber das ist soweit alles ok.aber fakt ist,dass die frauen fast immer was zum aussetzen haben und nur ganz selten anzeigen durchlesen,bzw mal antworten egal was drinsteht.das kann ich so sagen,weil ich auch schon sämtliche anzeigen laufen hatte,die sicherlich genügend grundsubstanz eigentlich hatten...

frauen selbst geben aber nur selten ne anzeige auf,und wenn keineswegs besser als die männer.ja ich weiß angebot und nachfrage,aber nur mal so zum nachdenken und anregen,bevor man immer alles gnadenlos verteufelt.

dass absolut billige anzeigen wie ich will ficken oder sowas nicht beantwortet werden,versteht sich von selbst,aber du weist schon auf was ich hinaus will,oder=?=?:lehrer:

frauen selbst geben aber nur selten ne anzeige auf,

Warum hab ich schon geschrieben, weil sich in der "Wirklichkeit" in 10 Sekunden weit mehr Informationen über ein Gegenüber sammeln lassen, als in jedem Inserat.
Ich hab eine Freundin, die sucht schon seit längerem ein passendes Gegenüber. Die würde nie auf ein Inserat antworten, weil ihr das viel zu unpersönlich ist. Sie will die Menschen real kennenlernen und einschätzen können. Mit ein paar Zeilen (die noch dazu mehr als 90 Prozent Fakes enthalten) ist das einfach nicht möglich.
Deshalb gibts ja im Netz so einen derartigen Männerüberschuß und Frauen im richtigen Leben beklagen sich, daß es keine vernünftigen Männer gibt ...

Zurück
Oben