Nun- ob man die Anzeigen sich an sieht oder nicht ist Privatsache- aber man sollte darauf verzichten diejenigen die dort schreiben noch zu verspotten- muss einfach nicht sein- und außerdem was wollt ihr denn? Inserate in 3D mit Lustvollen Texten etc? - Etwas weniger Anspruch wäre angebracht- Bescheidenheit ist ein Zier, die hier nicht fehl am Platze ist?
Schau, das is eigentlich recht einfach... Reden wir mal von reinen Sexanzeigen- Beziehungsanzeigen sollten sowieso WEIT ausfuehrlicher sein, da will ich wissen, was is das fuer ein Mensch, Hobbys etc, bevor ich daran denk, jemanden auf diese Weise kennen zu lernen... Aber bleiben wir mal bei reinem Sex. Wenn sich jemand keine Muehe mit seiner Anzeige gibt, also damit, jemanden zu finden, meint er offensichtlich,
- er is so ein junger Gott, dass ihm die Frauen auch mit "ich will, mach alles, schreib mich an" zufrieden geben oder
- er is generell stinkfaul und wartet darauf, dass ihm alles in den Schoss faellt, was mir dann auch genug Rueckschluesse auf sein Sexleben gibt, um zu wissen, den wuerd ich net mal bei Maennermangel anschreiben.
Ich will wissen, wie jemand is und was er erwartet, bevor ich darueber nachdenk, ihm zu schreiben, auch wenn's nur um Sex geht... Ich geh auch RL in keinen Darkroom und popp wahllos drauf los. Das spielt's einfach nicht. Wir leben gottseidank n paar Jahrtausende spaeter, wo die Frau dann doch selbst entscheiden kann, mit wem sie das Bett teilt, Affaere oder nicht... Da koennen die Vanillas uebrigens EINIGES von den SMlern lernen. In der Rubrik gibt's einige vorbildliche Anzeigen. Viele (nicht alle) SMler lernen einfach recht schnell, dass man nur was kriegt, wenn man auch was dafuer tut, und dass man die Dinge beim Namen nennen sollte, wenn man was will... So intelligente Anzeigen wie "ich will und mache alles!", da juckt's mich immer, per PN zu fragen, ob er mit alles auch Kaviar und Tiere meint... Oder ob er Nadeln in die Kronjuwelen und Brustspitzerl will...
Was will ich persoenlich also bei ner Anzeige (ich versuch SM mal aussen vor zu lassen)?
- Akzeptable Form, wie Rubberinchen schon schreibt, die deutsche Rechtschreibung sollte man schon beherrschen...
- ungefaehres Alter
- Familienstand (!!!); Ich bin NIEMANDES Seitensprung
- sexuelle Vorstellungen (einmal, oefters, eventuelle Spielrichtungen); hier is auch interessant zu wissen, ob und wie viel Erfahrung der Mann hat- ich bin kein Schulschiff.
- Eigenes Nest? Ich kann mir in mein Zuhause schlecht Affaeren holen, will ich auch eigentlich nicht.
- Nebensaechlich ist fuer mich persoenlich Aussehen, kann mir aber vorstellen, dass andere durchaus drauf wert legen. Gepflegtheit setz ich voraus, is aber auch gut, wenn man das noch in der Anzeige drin hat.
- Wie wird der Kontakt laufen? Das sagt mir viel ueber den Menschen aus, wenn der gleich Einfuehlungsvermoegen hat und schreibt, erstmal Mail oder Messenger. Ich geb nicht jedem gleich meine Hallofonnummer.
- Und last but not least: Was WILLST du? Wie oben schon erwaehnt "will Sex mit allem jedem und mache alles" is fuer keine Frau dieser Welt interessant. Himmel, wir sind doch keine Astloecher... Soviel Selbstbewusstsein sollt dann ein Mann schon haben, dass er sagt, ich will: zwischen xxx und xxx Jahre alt, sexuelle Vorlieben, ledig oder liiert, IN WELCHEM GEOGRAPHISCHEN BEREICH (nicht jeder ist motorisiert oder faehrt wegen ner Affaere hunderte km/h), eventuell auch Aussehen. Ich kann nur von mir sprechen, wenn jemand Kleidergroesse 34/36 sucht, isser bei mir falsch. Ich komm mit meinen schwankend 38 - 42 gut klar und veraender mich fuer niemanden ausser mich selbst, aber ich hab wirklich keinen Bock auf so peinliche Szenen beim ersten Treffen wie (wortwoertlich so passiert) "Na, dich hab ich mir aber GANZ ANDERS vorgestellt! Ich geh mal wieder." Wenn ein Mann keinerlei Anspruch hat, was er denn gern haett, muss er schon sehr beduerftig sein, und das muss dann auch net grad sein...
Frauen sind keine Supermarktware, bzw solche kriegt ihr auch im Bordell. Wenn ihr umsonst poppen wollt, dann werdet ihr die Kohle wohl oder uebel wenigstens mit ein BISSCHEN Einsatz ersetzen muessen.