Schaukelpferd

Mitglied #427000

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
36
Ich reite sehr gern in h
hautengen weißen leggings die im schritz offen sind auf einem rosa Sattel bei jedem beckendruck nach vorne dringt ein dicker schwarzer dildo in meinen unterleib....währfnddessen dringt mein pulsierender schwanz in meine reitschülerin anal ein....das beste von mir je gebaute Bastelprojekt

Das ist echt ein überraschend hübsch geschriebenes Profil das du da hast. Hat mich echt positiv überrascht bei diesem sehr verwirrt scheinendem Post.

Das hier ist ein Diskussionsforum. Ich sehe aber nichts was an dieser Fantasie jetzt großartig zum diskutieren wäre.
Entweder das ist eine Fantasie oder eine Sexgeschichte... dann würds (Sexstories / Erotische Geschichten) hier reinpassen. Oder du suchst deine Reitschülerin. Dann hättest du wohl am ehesten (Private Kontaktanzeigen) hier irgendwo ne Chance. ERsuchtSIE oder BDSM Kontakte zB.

Warum ist übrigens der rosa Sattel wichtig? Könnt das nicht auch ein stinknormaler brauner Ledersattel sein? Hast du dir da echt einen rosa Sattel machen lassen? Oder einfach irgendeinen rosa angesprüht? Oder gibts den Dildo Sattel noch gar nicht real?

Warum ist übrigens der rosa Sattel wichtig? Könnt das nicht auch ein stinknormaler brauner Ledersattel sein? Hast du dir da echt einen rosa Sattel machen lassen? Oder einfach irgendeinen rosa angesprüht? Oder gibts den Dildo Sattel noch gar nicht real?
Und warum hast du so ein reges Interesse an Sättel? :shock:

Jedem Tierchen
sein Plaesirchen:
Die einen im Bett, die andern im Sattel, die Dritten im Wasser.
Und die Mauersegler im Flug!

Zurück
Oben