Scheidenkrampf?

Mitglied #432095

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6850) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
171
Soll ja äußerst unangenehm sein und mann bekommt sein bestes Stück nicht mehr raus.

Hat das schon mal jemand miterlebt?

Ich kanns mir schwer vorstellen...

Du solltest vielleicht einmal nachlesen was ein Vaginismus (Scheidenkrampf) ist.

ich möchte aber nicht ausschließen, dass du hier unter den Sommerferien Habenden jemanden findest, der gehört hat, dass jemand wen kennt dem das passiert ist.

Grundsätzlich ein Mythos, das sich jemand bei der Paarung "verklemmt" gibt es nur bei diversen Tieren, da liegt es aber nicht nur an den weiblichen Geschlechtsorganen. Den Deckakt bei Hunden kann man z.B. nur schwer unterbrechen da sich diese verknoten.

Es gibt aber Frauen die eine extreme Muskulatur haben, ich hatte einmal eine Leichtathletik begeisterte Frau die zumindest den Penis sehr hart umschließen konnte was sich schon fast anfühlte als würde er fest sitzen. Ich nehme an durch Beckenbodentraining und Liebeskugeln kann man da viel trainieren. Eine Prostituierte an der Tschechisch / Deutschen Grenze konnte das auch und hat mir damit fast einen ruinierten Orgasmus gemacht. Aber raus kommt man immer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass sich seit 2003 nicht groß was geändert hat...

Ach, die Wissenschaft und Facebook machen jeden Tag neue Erkenntnisse. ;) In ein paar Jahren wird sicher eine Gleichstellung von Anal und Vaginaverkehr generiert, ein zweiter G Punkt gefunden oder herausgefunden das alle Männer 20 Zentimeter haben.

So ein Krampf ist wirklich nicht „lustig“ und kann für beide enorm schmerzhaft sein.

oder herausgefunden das alle Männer 20 Zentimeter haben.

Im Zuge der Gleichberechtigung von benachteiligten Minderheiten sollte eh die Maßeinheit cm variabel gestaltet werden, so dass manche Männer nicht mehr gezwungen sind zu lügen, wenn sie ihre 20cm propagieren.
Ebenso sollte das starre Gefüge des "Kilos" flexibel gemacht werden... um der Diktatur des "Übergewichts" Einhalt bieten zu können. 😎👍

Grundsätzlich ein Mythos, das sich jemand bei der Paarung "verklemmt" gibt es nur bei diversen Tieren, da liegt es aber nicht nur an den weiblichen Geschlechtsorganen. Den Deckakt bei Hunden kann man z.B. nur schwer unterbrechen da sich diese verknoten.

Es gibt aber Frauen die eine extreme Muskulatur haben, ich hatte einmal eine Leichtathletik begeisterte Frau die zumindest den Penis sehr hart umschließen konnte was sich schon fast anfühlte als würde er fest sitzen. Ich nehme an durch Beckenbodentraining und Liebeskugeln kann man da viel trainieren. Eine Prostituierte
an der Tschechisch / Deutschen Grenze konnte das auch und hat mir damit fast einen ruinierten Orgasmus gemacht. Aber raus kommt man immer. ;)

IMHO absolut richtig. Es kann vorkommen, dass im Falle eines Scheidenkrampfes eine Penetration nicht möglich ist, aber wenn der Penis drinnen ist und der Krampf tritt ein, dann kommt der Mann immer raus, wenn er nicht durch den Krampf schon rausgedrückt wird...

lg Gitti

ABER ABER ABER ABER... in den 90ern.... bei Hausfrauenreport (auf SAT1 in der Nacht) war mal was, da ist er nicht mehr rausgekommen. :sneaky:

Es heißt nicht umsonst: "bis dass der Tod euch scheidet". (die denken sich ja was bei solchen Sprüchen!) :aetsch:

PS: Mich würde das gar nicht stören, käme ich nicht mehr raus... ich hab eher das Problem, dass ich ... ach... das würde jetzt zu weit führen... :rofl:

Nur wenn Deine Liebste neben einem massiven Scheidenkrampf auch noch an extrem trockener Scheide leidet, kann es passieren, dass du "ihn" nicht mehr raus bekommst. Da hilft dann nur mehr Rettung oder Feuerwehr rufen. Feuerwehr kommt meist schneller und Gleitgel haben die auch immer mit dabei, wegen der oft klemmenden Türen. :)

Soll ja äußerst unangenehm sein und mann bekommt sein bestes Stück nicht mehr raus.

Hat das schon mal jemand miterlebt?

Ich kanns mir schwer vorstellen...

Ja, das ist total unangenehm. Also für den Mann natürlich. Erst schließt sich die Muschi so um den Schwanz, dass auch drei starke Kumpel ihn nicht mehr herausziehen können - und dann beißt sie ihn ab. Ist mir öfter mal passiert und war mir auch total peinlich. Meine Ex heißen jetzt Michaela und Alexandra.

Ja, das ist total unangenehm. Also für den Mann natürlich. Erst schließt sich die Muschi so um den Schwanz, dass auch drei starke Kumpel ihn nicht mehr herausziehen können - und dann beißt sie ihn ab. Ist mir öfter mal passiert und war mir auch total peinlich. Meine Ex heißen jetzt Michaela und Alexandra.

Powermuschi? (sorry)

Ich kann mir aber in der Tat vorstellen, dass das ned so lässig ist, wenn man gerade "dabei" ist und sich die Muskulatur bei ihr "da unten" zusammenzieht. Ich kann mich da erinnern, dass -wenn Freundin hustete- währenddessen, es ganz schon gezwickt hat. (ernst gemeint.)

Im Zuge der Gleichberechtigung von benachteiligten Minderheiten sollte eh die Maßeinheit cm variabel gestaltet werden, so dass manche Männer nicht mehr gezwungen sind zu lügen, wenn sie ihre 20cm propagieren.
Das ist eh das Problem bei Frauen, dass sie so viele Unfälle beim Einparken verursachen, weil ihre Männe behaupten, sein Schwanz sei 30cm lang! :haha:
Ebenso sollte das starre Gefüge des "Kilos" flexibel gemacht werden... um der Diktatur des "Übergewichts" Einhalt bieten zu können. 😎👍
Das brauchen doch aber nur Frauen? Oder? Wir Männer könne doch gar nicht genug von unserem Körper bekommen! :hahaha:

Zurück
Oben