Ich glaube ich weis was du meinst, nur habe ich das leider nur einmal von der Julia (ehemals Sedlitzkygasse, hat aufgehört) bekommen. War echt der Hammer.
Wie es dazu kam war reiner Zufall, denn während dem GV umschloss sie irgendwann ganz fest meinen Schwanz mit ihrer Beckenbodenmuskulatur. Da ich sofort auf dies reagiert habe und sie interessiert fragte, wie ich das empfinde, schlug ich ihr vor, dass sie mein Finale ausschließlich mit ihrer Scheidenmuskulatur einläuten sollte, dann weis sie wie erfolgreich ich das empfinden kann. Wie ich schon aussreichend Spitz war, legte ich mich dann auf den Rücken und sie bestieg mich in der Reiterstellung. Ich lag total ruhig da und dann begann sie ihre wunderbaren Kontraktionen, welche nach 2 bis 3 Minuten meinen Schwanz zur Explosion brachten. Julia hat es meiner Einschätzung nach auch sehr gut gefallen einen Mann so zum Orgasmus zu bringen. War echt super die Julia und noch dazu eine traumhaft schöne Frau.
Grundsätzlich ist es keine Hexerei für eine Frau so etwas zu machen, nur überstrapazieren sollte man sie auch nicht, deshalb ist eine ausreichende Vorerregung des Mannes angeraten.
Leider kein aktueller Bericht von mir, aber vielleicht gibt es ja einen von euch mit neuen Erfahrungswerten.