Massagen scheidenmuskelmassage

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab ja schon einige erotikmassagen getestet und auch gepostet. nun würd mich mal eine scheidenmuskelmassage interessieren:D

kann mir jemand einen tipp geben, wo das stilvoll praktiziert wird.

würd mich über infos freuen:D

hast du denn auch einen scheidenmuskel, denn man massieren lassen kann? :roll:

Ich glaube ich weis was du meinst, nur habe ich das leider nur einmal von der Julia (ehemals Sedlitzkygasse, hat aufgehört) bekommen. War echt der Hammer.
Wie es dazu kam war reiner Zufall, denn während dem GV umschloss sie irgendwann ganz fest meinen Schwanz mit ihrer Beckenbodenmuskulatur. Da ich sofort auf dies reagiert habe und sie interessiert fragte, wie ich das empfinde, schlug ich ihr vor, dass sie mein Finale ausschließlich mit ihrer Scheidenmuskulatur einläuten sollte, dann weis sie wie erfolgreich ich das empfinden kann. Wie ich schon aussreichend Spitz war, legte ich mich dann auf den Rücken und sie bestieg mich in der Reiterstellung. Ich lag total ruhig da und dann begann sie ihre wunderbaren Kontraktionen, welche nach 2 bis 3 Minuten meinen Schwanz zur Explosion brachten. Julia hat es meiner Einschätzung nach auch sehr gut gefallen einen Mann so zum Orgasmus zu bringen. War echt super die Julia und noch dazu eine traumhaft schöne Frau.

Grundsätzlich ist es keine Hexerei für eine Frau so etwas zu machen, nur überstrapazieren sollte man sie auch nicht, deshalb ist eine ausreichende Vorerregung des Mannes angeraten.

Leider kein aktueller Bericht von mir, aber vielleicht gibt es ja einen von euch mit neuen Erfahrungswerten.

einer der mich versteht:) in manchen orientalischen ländern, trainieren ja das die frauen schon im jugendlichen alter und diese können sich auch selbst, ohne daß sie ihren körper (kitzler, brüste,......) stimulieren, einen orgasmus bereiten.

daß nicht viele frauen diese technik beherrschen und noch weniger frauen mit dieser technik den mann zum orgasmus bringen, ist mir auch klar, aber vielleicht find ich mal eine dame, die dieses service anbietet und dann würd ich dies mal gern ausprobieren:mrgreen:

bedanke mich bei dir für deinen netten eintrag und wünsch dir noch eine schöne zeit.

lg franz

..erkundigen,wer hat oder wer hat Infos über diese Damen - die solche
tolle Technik anbietet. Würde sehr gerne auch einmal diese Art geniesen...also vielen Dank für die baldigen Infos von Euch !!
danke
sunny...

hast du denn auch einen scheidenmuskel, denn man massieren lassen kann? :roll:

War auch mein erster Gedanke :daumen:
Aber mal im Ernst
Meine erste Frau konnte das und meine jetzige ist perfekt:hurra: ich denk das ist eine Praktik die nicht allzu selten ist ;)

...die Info,jedoch hab ich nichts davon - wo finde ich diese Damen !?

..erkundigen,wer hat oder wer hat Infos über diese Damen - die solche
tolle Technik anbietet. Würde sehr gerne auch einmal diese Art geniesen...also vielen Dank für die baldigen Infos von Euch !!
danke
sunny...

Würde mich auch interessieren :daumen:

Mit dieser Technik kann Frau sich sogar selber zum Orgasmus bringen ;)

Schön:) und ein reizvoller Gedanke
aber das hilft sunnyboy und den anderen Interessierten auch nicht weiter.;)
Gibt es wirklich so wenige Frauen die diese Kunst beherrschen:fragezeichen:

...Recht lieber Wolf , wer kann uns also weiterhelfen !?
Oder gibt es gar keine Damen die diese Technik können !?
Wir suchen daher noch weiter .....:daumen:

...wamozart56,hab mir gleich Deinen Link angesehen und alles durchgelesen - jedoch kommt nicht sehr viel über die Scheidenmuskelmassage vor - sorry - aber ist das die Richtige Anita !
JA,es stimmt, Sie ist eine wirklich tolle Frau und man:down: bekommt dort auch ein gewaltiges Service von Ihr...:daumen:
Aber wir suchen den besonderen Kick....:hmm::hurra:
Danke
sunny....:daumen:

Zurück
Oben