Scheidung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört und liest immer wieder das viele Paare sich nach dem gemeinsamen Urlaub scheiden lassen !
Was basierte nach dem gemeinsamen zwangs Urlaub in den eigenen vier Wänden?
Scheidungsboom oder hoffendlich doch wie hier im Sex Talk schon ein Thema ist Babyboom ?
Was meint Ihr ?
Ich hoffe auf Babyboom !!!

Ich denke es kann in beide Richtungen gehen... (die Bevölkerung betreffend)

Aber für instabile Beziehungen ist die momentane Situation gewiss eine große Herausforderung.

Ganz ehrlich verstehe Welt nicht mehr!:hmm:..wenn wir nicht zusammen sein können, ein Problem, jetzt haben wir zu viel Zeit für einander wieder ein Problem...
einzige Problem für mich im Moment könnte Schwangerschaft sein :rofl: wirklich :hahaha:....und sogenannte Babyboom, ohne mich!:haha:

Ist dann halt ein Reinigungsprozess wie ihn so mancher in der Wirtschaft sieht.

Babyboom wär eh schön. Die Leute die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind tun mir irrsinnig leid.

Schwer zu sagen, weil einige, die zu Hause sind ja trotzdem arbeiten. Ich zum Bleistift. ;)
Dann ist auch wieder die Frage, wie die Wohnsituation aussieht, denn mit zwei kleineren Kindern oder auch zwei Schulkindern, die man noch nicht wirklich länger alleine lassen kann, in einer kleineren Wohnung zu hausen ist sicher anstrengender als man hat am Land ein Haus mit Garten.

Insofern ist die Frage sehr schwer allgemein beantwortbar.

Wäre ich nit schon seit nem guten Jahr geschieden, dann wäre es definitiv nach CoV passiert...:D:unterwuerfig:
...i denk mal, dass @Mitglied #510734 mir da absolut zustimmt...:lalala:

Bei nem Babyboom steig ich aber nun auch aus...:nono: ..ebenso "ohne mich"...:p

Wobei ich es niemandem wünsche, dass es danach so is...;):)

Wäre ich nit schon seit nem guten Jahr geschieden, dann wäre es definitiv nach CoV passiert...:D:unterwuerfig:
...i denk mal, dass @Mitglied #510734 mir da absolut zustimmt...:lalala:

Bei nem Babyboom steig ich aber nun auch aus...:nono: ..ebenso "ohne mich"...:p

Wobei ich es niemandem wünsche, dass es danach so is...;):)
:up:

Gott bewahre :|die Zeit für Babies ist abgelaufen

Partner braucht man keinen. Mann reicht. Kann für´n Baby auch ein ONS sein. ;) Nur, dass es wer erwähnte. :D

Zurück
Oben