Privat Diverses Schenk in Thailand keine Blumen / Arte

W

Gast

(Gelöschter Account)
Um auch mal was sinnvolles zu schreiben, bis jetzt immer nur gelesen-
mangels Asien-/Thailanderfahrung:)

Etwas knapp, habs auch grad erst im Fernsehprogramm gesehen:

04.09.09 ARTE 21.00 Schenke in Thailand keine Blumen (95 Min, Arte hat keine Werbeunterbrechungen:))
(Wiederholungen: 06.09.09 15.30, 19.09.09 15.35 lt. Arte-Programm)

Netter Film, hab ihn schon mal gesehen. Für alle Thailand-Fans, die ihn noch nicht kennen, empfehlenswert.

Um auch mal was sinnvolles zu schreiben, bis jetzt immer nur gelesen-
mangels Asien-/Thailanderfahrung:)

Etwas knapp, habs auch grad erst im Fernsehprogramm gesehen:

04.09.09 ARTE 21.00 Schenke in Thailand keine Blumen (95 Min, Arte hat keine Werbeunterbrechungen:))
(Wiederholungen: 06.09.09 15.30, 19.09.09 15.35 lt. Arte-Programm)

Netter Film, hab ihn schon mal gesehen. Für alle Thailand-Fans, die ihn noch nicht kennen, empfehlenswert.

Ist tatsächlich ein netter Film. Aber er spiegelt die Realität der "Barladies" ein wenig zu idealisiert wider. Es ist eine bitter süße Romanze mit Happyend, die europäisches Wunschdenken wiedergibt.

Ja, ARTE ist schon einer der Sender, die man öfter aufsuchen sollte.

Heute kommt der zweite Teil mit dem Titel "Der Affe gibt Buddha Honig".

weiss jemand obs die beiden Filme wo gibt -auf ARTE.tv stand dass es keine Widerholung geben wird ...

Gruß

weiss jemand obs die beiden Filme wo gibt -auf ARTE.tv stand dass es keine Widerholung geben wird ...

Gruß

Als DVD jedenfalls nicht. Ist aber aus meiner Sicht ohnehin verzichtbar. Weil es Realität ist. Besonders der Freund, der plötzlich zum Mönch wird :mauer:

myGully.com
unter Filme
ein wenig zuviel Palmen, Strand und blauer Himmel
sonst nicht schlecht
fehlt noch ein dritter Teil.
ciao

myGully.com
unter Filme
ein wenig zuviel Palmen, Strand und blauer Himmel
sonst nicht schlecht
fehlt noch ein dritter Teil.
ciao

die Palmen, der Strand und der Himmel, das ist schon OK. so schaut es im Jänner wirklich aus.

Aber die Story ..... warst du schon einmal im LoS ???

Als DVD jedenfalls nicht. Ist aber aus meiner Sicht ohnehin verzichtbar. Weil es Realität ist. Besonders der Freund, der plötzlich zum Mönch wird :mauer:

Die beiden Filme kann man bei Arte downloaden, geht gut und haben eine gute Qualität.

Und ja, das mit den Palmen und dem schönen Strand, das ist im Jänner, Februar Realität :)

Mit Palmen, Sand und blauen Himmel
wollte ich sagen das der Film zu romatisch
dargestellt wurde, im 2.Tel sind dem Autor
die Gedanken mit Ihm durchgegangen.
Es gibt aber viele kleine Scenen die der
Wircklichkeit entsprechen, wie sie ist
den ganzen Tag am telefonieren, und so weiter.
Das Problem einer Urlaubliebe zu einer Prostituierten
ist in Südamerika,Afrika oder Asien die gleiche.
ciao

@alle

Gibt es diese 2 Filme auf DVD oder wie könnte ich zu einer Kopie kommen ?

Vielen Dank für eine Info....

Lg
Pilot

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Hauptdarstellerin Dao Paratee ist am 12. März 2010 bei einem Autounfall verstorben.

http://4-thailand.de/ladybar-hauptdarstellerin-dao-paratee-to.html

Lebet und Ruhet in Frieden

Ich habe versucht diesen Film auf ARTE zu finden um ihn zu kopieren - ERGEBNISLOS ! Hat jemand eine Kopie ? Ich hätte den ersten Teil "Schenke in Thailand keine Blumen"
Würde gerne tauschen !

Sehr gut geschrieben...:daumen:

Günther Ruffert ist ein wirklicher Kenner Thailands. Er hat als deutscher Bauingenieur an Projekten in Thailand mitgearbeitet. Dabei lernte er seine spätere Frau kennen (ich glaub in Pattaya).

Im Jahr 1990 ging er in Pension und wanderte er für immer nach Thailand aus. Ruffert lebt seitdem Isaan im Heimatort mit seiner Frau in einem kleinem Dorf an der kambodschanischen Grenze. Er beschäftigt sich mit Zuckerrohranbau und führt eine Tankstelle. In seinen Büchern und Aufsätzen berichtet er über seine Erfahrungen in Thailand und beschreibt dabei besonders das ländliche Milieu des Isaan.

Aktuell hören wir derzeit von den Demonstrationen der "Redshirts", die aus ihren Heimatdörfern (meist aus dem Isaan) nach Bangkok marschiert sind. Ihr "Hero" Thaksin Shinawatra wurde als Ministerpräsident vom Militär weg geputscht.

http://www.donaukurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1666499

Kann auch nur damit dienen .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben