schenkelspreizer

J

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd folgendes interessieren:
welches lied ist für euch, egal ob männlein oder weiblein) so ein richtig klassischer schenkelspreizer??
meine absoluten favoriten isnd: i'll be missing you (the police), silvias mother (dr. hook), where the wild roses grow (nick cave), ua
für alle, die "schenkelspreizer" nicht verstehen: ein sehr roamntisches, mmn langsames lied, bei dem er/sie einfach so dahinschmelzt dass man zur sache kommen kann, ohne dass die musik dabei stört (so ungefähr erklärt
lg jedermann

Wenn ich Sex haben will, stört mich keine Musik... am liebsten allerdings höre ich dabei mit meinem Partner die CD(s), die er mir geschenkt hat - aus sentimentalen Gründen...

Für mich sind das gar nicht unbedingt die langsamen Lieder.. auch ziemlich heftige Lieder können enorme Lust machen.. da wo wenn man mitswingt sich einfach nur sexy fühlt und den Partner heftigst versucht rumzubekommen.. ;) durch antanzen.. und.. so.. *fg*

hey leute postet mal ganz kräftig...und zu meinem nächsten date nehm ich dann die top10 auf cd mit!!! :)
da kann jo dann goanix schief gehn *yeahhhhhhhhhhhh*

*malschonduschengeh* :mrgreen:

i verlaß mi auf euch!

flügal

hey leute postet mal ganz kräftig...und zu meinem nächsten date nehm ich dann die top10 auf cd mit!!! :)
da kann jo dann goanix schief gehn *yeahhhhhhhhhhhh*

*malschonduschengeh* :mrgreen:

i verlaß mi auf euch!

flügal

Nimm lieber die Top1000 von liferadio mit... kannst dir dann beim Sex länger Zeit lassen...;)

vivaldi, die einspielungen von giardino armonico! (8cds)

ps: ich weiss, ich bin ein angeber ;

Hm, zum beginnen ist mir das eigentlich egal, aber den Orgasmus zu "Carmina Burana" erleben, kommt schon tierisch geil!!!!! (Dauert aber leider net lang, ist der einzige Nachteil!)

Zurück
Oben