Scheu verloren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe meine Scheu Gott sei Dank abgelegt mich mit nackten fremden älteren Menschen zu treffen. Sauna gehe ich immer noch nicht wegen meines unsportlichen Körpers und kleinen Schwanzes. Gruß aus Tirol UL💞

Oje, wieder falsch? Ok verlege mich in einen anderen Forenbereich bitte, liebe adminin. danke 💞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine Scheu Gott sei Dank abgelegt mich mit nackten fremden älteren Menschen zu treffen. Sauna gehe ich immer noch nicht wegen meines unsportlichen Körpers und kleinen Schwanzes. Gruß aus Tirol UL💞

Ich glaube du willst uns auf den Arm nehmen.
Hier keine Scheu haben Pimmelfotos hochzuladen, aber nicht in die Sauna gehen wollen, weil du dich nicht wegen deinem kleinen Freund traust??? :mrgreen:

Der ist übrigens wirklich klein, kann dir aber in der Sauna mit alten Menschen egal sein, die sehen nämlich nicht mehr besonders gut.:mrgreen:

Warum hast du nicht scheu gehabt, diese Fotos hier hinzurotzen *seufzend*

Und gegen einen speckigen Körper kann man was tun!

*seltsam anmutende Threads zur Zeit*

Habe meine Scheu Gott sei Dank abgelegt mich mit nackten fremden älteren Menschen zu treffen. Sauna gehe ich immer noch nicht wegen meines unsportlichen Körpers und kleinen Schwanzes. Gruß aus Tirol UL

Schön, dass wir das jetzt auch wissen. Und wo ist der Zusammenhang mit den Zumpferlbildern? :mauer:

Nicht aufregen, einfach offen die Meinung zu den dickpics äußern.

Für den TE:
a) sie gehören, welch Wunder... in den Bereich Fotos... also bitte entweder Scham oder Hausverstand wiederfinden. Was halt leichter geht.
b) seit dem Beitrag einer Userin bzgl. dem "klein-Finger-großen Penis" des gruseligen Knochenflüsterers würd ich das gar nicht so als klein bezeichnen - ois relativ - würd mich da jetzt nicht sonderlich unter Druck setzen, mich darüber zu definieren

Sonst hab ich keine Meinung dazu. Mir sind Menschen mit natürlichem Schamgefühl allerdings lieber. Oder zumindest welche, die wissen, wann und wo sie die Hosen runterlassen können ohne dass es wen kratzt...

Ein gutes Körpergefühl (und sich dabei "in Ordnung fühlen wie man ist") sollte man sich trotzdem IMMER gönnen, egal wieviel Kilo oder Zentimeter. Da hilft auch Schamlosigkeit nicht weiter.

*seufz*