Auf Thema antworten

Für den TE:

a) sie gehören, welch Wunder... in den Bereich Fotos...  also bitte entweder Scham oder Hausverstand wiederfinden. Was halt leichter geht.

b) seit dem Beitrag einer Userin bzgl. dem "klein-Finger-großen Penis" des gruseligen Knochenflüsterers würd ich das gar nicht so als klein bezeichnen - ois relativ - würd mich da jetzt nicht sonderlich unter Druck setzen, mich darüber zu definieren

Sonst hab ich keine Meinung dazu. Mir sind Menschen mit natürlichem Schamgefühl allerdings lieber. Oder zumindest welche, die wissen, wann und wo sie die Hosen runterlassen können ohne dass es wen kratzt...

Ein gutes Körpergefühl (und sich dabei "in Ordnung fühlen wie man ist") sollte man sich trotzdem IMMER gönnen, egal wieviel Kilo oder Zentimeter. Da hilft auch Schamlosigkeit nicht weiter.

*seufz*

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben