- Reaktionen
- 461
Wer geht in Niederösterreich und wo Schifahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du?Wer geht in Niederösterreich und wo Schifahren
ich werd in den nächsten Tagen nach Breitenfurt fahren, da gibts ja einen Skilift, der sogar jetzt geöffnet hat....Wer geht in Niederösterreich und wo Schifahren
Bei den derzeitigen Temperaturen kannst in Breitenfurt bald Wasserschifahren!ich werd in den nächsten Tagen nach Breitenfurt fahren, da gibts ja einen Skilift, der sogar jetzt geöffnet hat....
vielleicht fahr ich auch mal zum Annaberg, da war ich auch schon lange nicht.
HochkarUnd du?
Nein, einen schwulen Typen glaub ich hab ich neben mir gehabt.und wenn zum fummeln gefunden
Vom Semmering bis zum Arlberg wirst jede Menge Frauen finden und sonst noch wo es Möglichkeiten zum Schifahren gibtund sind dieses wochenende frauen aufs den schipisten unterwegs die man treffen kann?
ich werds euch berichten ;-)und sind dieses wochenende frauen aufs den schipisten unterwegs die man treffen kann?
ja, waren welche. Allerdings ohne ef-Zeichen ;-)und sind dieses wochenende frauen aufs den schipisten unterwegs die man treffen kann?
Leider nicht, schöne Gegend!bin heu in lackenhof auf der piste sonst noch wer von der gruppe?