Studios Schlachthausgasse 18a bzw haberlgasse 71a

Mitglied #153563

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.3.2010
Beiträge
46
Reaktionen
40
Punkte
23
Hallo an Alle,
gibts irgenwelche Infos von diesen Studios?
habe SuFu benutzt aber trotzdem nix gefunden!
wäre über jede info glücklich!
danke
joker1971
 
ich war 2 x in der Haberlgasse: bei Maya und der jungen Frau mit den Dreadlocks. Ich werde in Zukunft aber nur noch Leuten antworten, die zumindest EINEN akzeptablen Bericht geschrieben habe. Die ewigen Frager und "Bericht folgt!"-Schreiber gehen mir auf die Nerven.
 
Mein lieber dr-daikon
ich bin schon seit 2006 Mitglied im Forum! Nach dem Crash im Forum musste ich mich neu anmelden!
ned bled schrieben wenn man nicht die Hintergründe kennt. Und wenn dir Frager auf die Nerven gehen dann ignoriere sie!
in diesem Sinne!!!
joker
 
ich war 2 x in der Haberlgasse: bei Maya und der jungen Frau mit den Dreadlocks. Ich werde in Zukunft aber nur noch Leuten antworten, die zumindest EINEN akzeptablen Bericht geschrieben habe. Die ewigen Frager und "Bericht folgt!"-Schreiber gehen mir auf die Nerven.

Weist du den Namen von der jungen Frau mit den Dreadlocks? Suche seit langer Zeit eine KIM die früher mal ein weilchem im Laufhaus Rachel war, danach kurz im House4Love unter den Namen AMY.
Wenn es eine Homepage mit Bildern geben würde, würde ich sie natürlich erkennen.

P.S das ist sie nicht: http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3991&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy hat oder hatte, soweit ich mich erinnere ein nippel- und ein zungenpiercing - das hilft vielleicht beim abklären, ob sie die junge dame mit den dreadlocks ist
 
habe mit dem Mädchen Schlachthausg. 18 telefoniert, war am telefon schon sehr unwillig, unfreundlich, für mich sicher kein anziehrungspunkt......naja Frohe Ostern
 
Hallo Joker,

nichts für ungut. Kurz zur Haberlgasse: Maya ist sehr lieb jung und hübsch, hat sogar ein bissl Spaß daran, es ist, wie bei allen drei Ladys dort, sehr günstig (50 Euro halbe Stunde, NF, Verkehr mit Schutz), einziger Nachteil: spricht null Deutsch. Das Mädchen mit den Dreadlocks, Name entfallen, ist auch sehr jung und hübsch, hat wenig Spaß daran, war aber nachher im Gespräch recht angenehm und sympathisch, vielleicht würde sie bei einem zweiten Besuch mehr Gefühl hineinlegen. Gespräch wurde auf Englisch geführt, auch Spanisch spricht sie leidlich. Sie hat das Flair einer unnahbaren orientalischen Prinzessin, väterlichen Gene stammen aus der Ecke, Mutter rumänische Roma, wenn ich mich richtig erinnere. Auch die dritte, Michelle, wäre wahrscheinlich einen Besuch wert, ist ein paar Jahre älter als die Kolleginnen, aber ich schätze unter 30. Sie inseriert im Kontaktbazar und führt auch die Telefongespräche. Das Studio ist nicht so schmuddelig wie man bei dem Preis erwarten könnte, es gab ein frisches Leintuch und auch die Dusche ist passabel.
 
zur jungen dame mit den dreadlocks, die amy ist österreicherin und spricht deutsch.
also falls die aus der haberlgasse keine deutsch gesprochen hat ist sie es nicht.
 
Drealocks: Nein, weder Amy noch Kim. Definitiv kein Deutsch. ("No me gusta el alemán!"). Name irgendwas mit S. am Anfang.
 
Danke an Alle für die Infos!
lieber dr_daikon freu mich auf ein wiederlesen im Forum!vielleicht mal auf ein virtuelles Bier?!
lg
joker
frohe Ostern
 
haberlgasse 71 Kira: zeichnet sich durch ein emotional gefestigtes, jedoch durchaus erfrischendes service aus. ihr nf-service sowie sonstige bemühungen sind überraschend ambitioniert und bewegen sich im oberen durchschnitt, besonders wenn man den wohlfeilen preis von € 50 1/2 stunde berücksichtigt. gesamtheitlich betrachtet eine symphatische rumänin/bulgarin mit marginalen deutschkenntnissen die jedoch des englischen mächtig ist.
dies bitte nicht zu verwechseln mit michelle, die - obgleich als einzige in dem schuppen mit av lockend - den charme eines ungarischen trockengestecks versprüht und ihren servicegedanken wohl von einem pragmatisierten öbb bediensteten kurz vor der pensionierung abgekupfert hat.
 
den charme eines ungarischen trockengestecks versprüht und ihren servicegedanken wohl von einem pragmatisierten öbb bediensteten kurz vor der pensionierung abgekupfert hat.

Fantastische Formulierung - DANKE!

Ich liebe den Wortwitz mancher User - darf ich Dich gelegentlich zitieren?
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Lieblingseva zu einer Zeit, wo ich frei war, keinen Termin hatte (schade schade, hoffenltich kommt sie bald wieder..), schaute ich in der Haberlgasse vorbei. geöffnet hat mit Kira, spricht ganz gut englisch.
nach dem Duschen verbrachten wir eine halbe zusammen um wohlfeile 50 euronen, oh schreck.....mit duschen und überziehen (hat uns beiden seeeeehr gefallen!) ist´s eine Stunde geworden, niemand hat geklopft, niemand Stress gemacht. so solls sein.
Fazit::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Optik: 8 von 10 (na ja sie ist über 30 hat 2 Kinder, aber was da ist ist griffig und schön und gepflegt, so soll´s sein)
GFS: 10 von 10
ZK: 10 von 10
NF: 9 von 10
riecht gut: 10 von 10
keine berührungsängste: 10 von 10
Verkehrsfaktor: 10 von 10 :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
positive Ausstrahlung: 10 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%
preis-leistung: toll!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Bitte seid nett und gut zu ihr, sie verdient es!
 
Grüß Euch!
Gibt es irgendwelche aktuellen Erfahrungen von dem Studio? Michelle würde mich ansprechen, aber nach dem (einen) Bericht, der ja auch nicht mehr ganz aktuell ist, hab ich so meine Zweifel... Wäre dankbar für Infos.
 
Nachdem ich gestern in der Nähe war hab ich dann mal (wider der bisherigen Berichte...) in der Haberlgasse bei Michelle vorbeigeschaut.
Was soll ich sagen... Die Formulierung von Nikodemus ist nicht nur süß sondern auch deutlich zutreffend... Ihre Motivation was eine eindeutige Null-Linie, in NF wenig überzeugend, die auf der Homepage angepriesene GFS-Stimmung hat sie wohl daheim vergessen an dem Tag und ihr gestöhne beim Sex war dann auch ziemlich lächerlich.
Einziger Pluspunk: Sie spricht ganz gut Deutsch, also zumindestens die Kommunikation funktioniert, wenngleich auch meine Versuche dann noch ein bißchen zu plaudern nicht wirklich Motivation aufkommen haben lassen bei ihr...
Das Studio selbst war auch ganz OK, der Eingang ist allerdings nichts für zarte Gemüter.
Fazit: Wiederholungsgefahr gleich null und die 50 Euro für die halbe Stunde definitiv nicht wert...
 
Zurück
Oben