Privat Diverses schladming-flachau

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe ef gemeinde
:lol::lol::lol:
ich hätte gerne gewusst ob hier auch leute aus schladming, bzw. flachau oder umgebung unterwegs sind. da wir(fünf leute) am 28.2. und 1.3. (wochenende) schifahren wollen, hätten wir noch eine unterkunft für eine nacht benötigt. weiß jemand etwas gutes, günstiges, und ev wenn geht nahe dem lift? es gibt nämilch sehr wenige appartments für eine nacht.

ich wäre sehr dankbar für eure mithilfe.:winke:

:girl:
Hi Leute! War vor zwei Wochen in Flachau. Da gibt´s im Ort eine Jugendherberge "Ennshof". Ist zwar sehr einfach aber auch extra günstig! Ein weiterer Vorteil ist, dass man abends zu Fuß genug unternehmen kann. Da gibt´s jede Menge tolle Lokale. Da ist der Abend echt zu kurz!!! LG

dankeschön für euren beitrag. weiß vielleicht jemand nochwas?

dankeschön für euren beitrag. weiß vielleicht jemand nochwas?

Ich hab Dich angeschrieben, bin aus Schladming und Haus direkt beim Lift...ich habe Dir auch per PN meine Tel. mitgeteilt!...doch Du warst nicht in der Lage anzurufen...ich bitte um Verständnis, daß ich nicht 5 Personen in meinem Haus unterbringe, die ich nicht vorher kenne...ein Telefonat im Vorfeld klärt da gleich einiges..Du wirst kaum jemand finden, der sich mit Unbekannten auf so was einlässt...beginnt beim rauchen usw......und daher...
ZIEHE ICH MEIN ANGEBOT ZURÜCK!!! :mauer:

ein daankeschön nochmals an privat... schade daß wir nicht zusammengekommen sind. aber vielleicht passts ja ein anderes mal, wenn ich mal alleine unterwegs bin.

sodala. quartier haben wir bereits. jetzt müsste ich nur noch wissen, wo´s in schladming bzw roormoos so richtig rund geht. bitte gebt mir einige tipps. bussi aufs bauch und danke im voraus

sodala. quartier haben wir bereits. jetzt müsste ich nur noch wissen, wo´s in schladming bzw roormoos so richtig rund geht. bitte gebt mir einige tipps. bussi aufs bauch und danke im voraus
Na so richtig rund...ist ja leider nicht kitzbühel....gleich neben planaistadion....und event. rohrmoos-erlebniswelt....guter Kaffee am Hautplatz bei Niederl...gutes uriges Restaurant im Untertal, Landalm...an der Loipe ins Untertal die Sondlalm....lg.:daumen:

Na so richtig rund...ist ja leider nicht kitzbühel....gleich neben planaistadion....und event. rohrmoos-erlebniswelt....guter Kaffee am Hautplatz bei Niederl...gutes uriges Restaurant im Untertal, Landalm...an der Loipe ins Untertal die Sondlalm....lg.:daumen:

danke dir vielmals
wir werden uns mal bei deinen tipps umschauen. also bei der tenne gehts auch rund hab ich gesehen. war gestern nämlich schifahren oben.

Zurück
Oben