Schlafen die Frauen mit oder ohne BH?

also ganz ehrlich - bei so mancher frage oder so manchem beitrag hier im forum frag i mi echt…. 🤷‍♂️
schon komplett deppert gwichst? 😂

die frauen, die mit mir im bett waren nur mit - nämlich spezialanfertigungen mit 10 cm langen metallstacheln dran. damit sich meine hände beim schlafen nicht selbständig machen ...

:lalala:

Moment mal: ich meine mich zu erinnern, das es Fernsehfilme gab, in denen Schlafzimmerszenen vorkamen. Der geneigte Zuschauer konnte schon feststellen, dass sich unter dem Nachthemd ein BH verbirgt. Daher finde ich die Frage berechtigt. Leider hab ich kein Beispiel parat. Es irritiert auch, das manche Damen in solcher Situation gut geschminkt sind und die Haare keineswegs so aussehen, als hätten sie 8 Stunden im Bett verbracht.

Außerdem sollte man differenzieren zwischen Europa und den USA. Da hab ich doch gestern ein Video gesehen, wo eine Frau ein neues Latextop anzog, das sie sich gekauft hat. "Natürlich" trug sie einen BH darunter. Schrecklich.

Ich kenne Frauen die schlafen mit BH und mit Pyjama, oder T-Shirt....kenne auch Frauen die schlafen mit Pyjama oder Shirt, aber ohne BH....

Und dann gibt's noch die, die ohne irgendwas schlafen 🤷🏼‍♀️

🤭🤭🤭🤭
Ich schlafe immer bei Vollmond und wenn ich meine Tage hab mit BH und ansonsten ohne. Grund dafür ist, das ich so meinem Mann gleich symbolisiere wie seine Chancen stehen ;)😅😂🤣

Zurück
Oben