Hostessen Schlampe will ficken für TG

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte heute diese Dame besuchen: Schlampe will ficken für TG, Salzburg Mobil

Also Termin ausgemacht und hingefahren. Sie meinte ich sollte sie auf Locanto kontaktieren wenn ich da bin weil Klingel kaputt. Als ich dann zum vereinbarten Termin dort war konnte ich sie natürlich nicht mehr erreichen. Halbe Stunde gewartet, vorm gehen noch bei der Wohnung geläutet in der sie angeblich arbeitet und da hat ein Mann geantwortet. Ich vermute stark das es sich hier um einen Fake handelt und kann deshalb nur abraten. Vielleicht spar ich ja durch den Bericht 1-2 Leuten den Weg.

Also ich war bei der Dame letzte Woche.... Vogelweiderstraße hinter Würth... sie ist so um ca 48 Jahre alt sie blässt verdammt gut und geil....ficken geht auch voll ab, dass einzige echt negative wo ich dann keine Lust mehr hatte, ihr Muschi stinkt bis zum geht nicht mehr...da richt ein verfaulter Fisch noch angenehm....habe dann abgebrochen....und sie hat mit nur noch fertig einen geblasen und bin wieder weg....

Also ich war bei der Dame letzte Woche.... Vogelweiderstraße hinter Würth... sie ist so um ca 48 Jahre alt sie blässt verdammt gut und geil....ficken geht auch voll ab, dass einzige echt negative wo ich dann keine Lust mehr hatte, ihr Muschi stinkt bis zum geht nicht mehr...da richt ein verfaulter Fisch noch angenehm....habe dann abgebrochen....und sie hat mit nur noch fertig einen geblasen und bin wieder weg....

deine Erfahrung bestätigt meinen 1. Eindruck - gut das ich wieder abgebogen bin.

Es ist obergrauslig wenn eine wie eine ungewaschene Strassenhur futelt

Zurück
Oben