Dienstleistungen Diverses schlank-richtig große titten-innsbrucker umgebung???

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! ich bin neu hier. das hat mehrere gründe. zum einen fand ich die infos beim umherstöbern sehr hilfreich, zum anderen gefiel mir die aktualität und die prompten antworten und zum anderen hab ich ein konkretes anliegen. ich suche den geilen traum mit richtig großen titten. der traum sollte schlank sein, richtig große titten haben und ich meine richtig große, nicht nur c- oder d-cup, aus der innsbrucker umgebung kommen, fahre auch nach salzburg oder münchen o.ä. und wenn möglich sollte mein traum auch den abschluß pur auf die großen dinger erlauben. ich war mal in münchen bei alexa, so in diese richtung dürfte das ganze gehen! die mädels auf der straße in innsbruck kenn ich, darüber braucht ihr mir nichts zu erzählen! aber vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen tip, möglichst mit bild, der mir bisher entgangen ist. vielen dank und voller vorfreude!

hey emil, vielen dank für deine antwort! die powersuche kenne ich, da ist im moment nichts passendes dabei. die tittentipps habe ich natürlich durchgelesen, leider sind die infos hauptsächlich zu wien und umgebung. bisweilen wäre der reiz groß mal nen abend in wien zu verbringen, aber nur dafür ist es dann doch etwas weit!

guten morgen! diese junge dame ist allerdings ein leckerbissen! wobei naturbusen meiner meinung nach so ne sache ist.....ich bin ab einer gewissen größe dann doch silikonliebhaber! die natur hat, wenn es richtig groß wird, dann doch zu sehr mit der schwerkraft zu kämpfen....

Zurück
Oben